Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

ui... @Gelöschter Nutzer 

ich glaube da hat wer Witterung von Smilla aufgenommen...

Smilla und viuer Hunde.PNG

 


Smilla riecht noch nach Baby, da werden die "lieben" Hunde noch zahmer Lachend


@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?

 


@Jens Mielke  schrieb:

@kws: Gute Besserung.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an.


@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?


Nach Mittach kommt Donnerswoch. Fump.


@sg-flinux  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?


Nach Mittach kommt Donnerswoch. Fump.


Jetzt wird mir wieder schwindelig...


@Ludwig II  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?


Nach Mittach kommt Donnerswoch. Fump.


Jetzt wird mir wieder schwindelig...


Wieso? Du brauchst doch nur Bölkstoff. Meinetwegen auch König Ludwig. ;-)Idee


@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?

 


@Jens Mielke  schrieb:

@kws: Gute Besserung.


Dem schließe ich mich vollumfänglich an.


Bitte nicht mit umfänglich voll verwechseln...


@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm


Schock mich nicht! Nicht Freitag heute?


Nach Mittach kommt Donnerswoch. Fump.


Jetzt wird mir wieder schwindelig...


Wieso? Du brauchst doch nur Bölkstoff. Meinetwegen auch König Ludwig. ;-)Idee


stimmt!

König Ludwig Bier.JPG

Prost!

besser wie Ratiopharm

Morgen einen schönen Feiertag , Vatertag , Himmelfahrt, oder wie die Niederländer sagen : Hemelvaart

Gelöschter Nutzer

Bei uns ist Christi Himmelfahrt einer der umsatzstärksten Tage. Sehr gerne sind wir für die vielen Kurzurlauber und Tagesgäste im Einsatz (auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielt > leichter Regen, starke bis stürmische Böen) Zwinkernd

Sometimes I feel like a motherless child.


@dunikohler  schrieb:

... oder wie die Niederländer sagen : Hemelvaart


ist dort auch einer der Duitse dagen 


@Has  schrieb:

@dunikohler  schrieb:

... oder wie die Niederländer sagen : Hemelvaart


ist dort auch einer der Duitse dagen 


Ja @Has  😃

 

Goedemorgen samen (Guten Morgen zusammen) 

Allen einen schönen guten Morgen und einen schönen Feiertag.🍺🍺🍺🍺🍺

32857BAD-155E-4FF0-A856-C5BC906864AE.jpeg

 

 Eerstmaal en Koppke Koffje

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

heute versteckt sich die Sonne, leichter Regen und etwas mehr Wind ist angesagt Regenschirm

 

Helgoland- Oberland

wetter 30.5..jpg

 

Ich wünsche euch einen fröhlichen Feiertag Lachend

Guten Morgen.

CoffeeDrinkers.JPG

Jeder hat es geahnt. Nun ist es bewiesen.

Quelle: https://www.krone.at/1931919

Guten Morgen 

 

wünsche allen einen entspannten Tag.

 

 

VG

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Das Wetter spielt nicht mit, wünsche trotzdem einen schönen Tag.

 

Screenshot_20190530-081911_Chrome.jpg

 

Wetter ? Sehr bescheiden 😃

48B14AAD-C52D-4282-92C3-617BDD08E9FC.png

 

34114A48-531D-49A7-87AE-CE3422545053.jpeg

 

Einen wunderschönen guten Morgen an alle.


Ich wünsche euch einen stressfreien und schönen Donnerstag.

Danke für die zahlreichen Genesungswünsche.

Ab und an werde ich in der nächsten Zeit hoffentlich vorbeischauen können.

Gerade geht's mir etwas mies

 

LG kws 

Liebe @Marlise

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handy-gestohlen-Simkarte-sperren-geht-nicht-da-F...

Die Hotlinenummern sind 24 Stunden/7 Tage die Woche besetzt und offen, nur manchmal dauert es etwas länger bis der Kunde eine/n Kundenbetreuer/in am Hörer hat Zwinkernd

Ein fröhliches Glückauf!Kaffee

 

Bürste, Schwarz, Promo, Virginia

 

Habt ihr Männer euch verlesen?

...wäre ansonsten hier ja auch durch die "Wort Prüfung" gefallenLachend

 

Solltet ihr richtig gelesen haben, versucht es einfach noch einmal nach der Vatertags TourÜberglücklichLachendLachend

Moin zusammen,

 

einen schönen Feiertag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

Lieber @rainer1809 ,

 


@rainer1809  schrieb:

Liebe @Marlise

 

Die Hotlinenummern sind 24 Stunden/7 Tage die Woche besetzt und offen, nur manchmal dauert es etwas länger bis der Kunde eine/n Kundenbetreuer/in am Hörer hat Zwinkernd


Ich versuchte heute Morgen, so gegen 3.00h probeweise die Hotline ...1000 zu erreichen. Nach ein paar Sekunden kam immer das Besetztzeichen.

Da ich der Userin irgendwie helfen wollte und den Gatten zuhause auch “entlasten“ wollte, schrieb ich, dass die Hotlines spätestens ab 8.00h erreichbar sind.

 

Das war falsch. Aber ich dachte, bevor die zwei die Nacht damit verbringen, die Hotlines zu erreichen, sollten sie sich etwas Ruhe gönnen.

 

Vielleicht meldet sich die Userin und teilt uns mit, wie es weiterging. Eventuell hätten sie ja auch die Möglichkeit, die Karte über das Kundencenter zu sperren. Dazu wären allerdings mehr Angaben erforderlich gewesen.

 

Viele Grüße

Marlise