Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10641 von 12.250

Guten Morgen zusammen. 🖖

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

🌞🌞🌞🌞🌞Hier ist Sonne satt.🌞🌞🌞🌞🌞

 

Gruß Gurke 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10642 von 12.250

@stephan1 das letzte mal als ich auf deiner Insel war ist wie gesagt Jahre her, da war ich mit dem Fußballverein dort und wir sollten gegen die dort ansässige Mannschaft spielen.

Untergebracht waren wir ich meine in alten Kasernen 🤔 sehr sperrlich eingerichtet aber gut zum schlafen reichte es.

 

Leider kam dieses Spiel nie zustande weil ein Sturm über die Insel fegte.

 

Dieser hielt tage an so dass auch der Abreisetag auf der Kippe stand und man sich nicht sicher war ob irgendein Schiff fahren würde.

Ein Kapitän war so mutig und ist gefahren, für uns Jugendliche damals Abenteurlich, leider hats nicht jeder so gut überstanden, nach der Abenteurlichen fahrt wo das Schiff sich auch mal kurz auf die Seite gelegt hat wartete auch schon der Notarzt und Rettungswagen im Hafen da einige verletzte.

 

Ich glaube heute würde das keiner mehr wagen.

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10643 von 12.250

@Castiel  schrieb:

...

 

Leider kam dieses Spiel nie zustande weil ein Sturm über die Insel fegte.

 

Dieser hielt tage an so dass auch der Abreisetag auf der Kippe stand und man sich nicht sicher war ob irgendein Schiff fahren würde.

Ein Kapitän war so mutig und ist gefahren

 


Wenn das mal nicht Cassen Eils (R.I.P.) höchstpersönlich war (der fuhr noch, wenn andere Kapitäne schon längst im trauten Heim bei Mutti waren) Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10644 von 12.250

Guten Morgen.

 

Bei uns wird heute Besuch aus Germany erwartet.

Ich darf/soll/muss also einkaufen.

Mal schauen ob mich die Security mit meiner Handtasche ins Shopping Center reinlässt.

WeaponBag.JPG

Don’t judge my journey until you’ve walked my path.
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10645 von 12.250

@stephan1  schrieb:

@Castiel  schrieb:

...

 

Leider kam dieses Spiel nie zustande weil ein Sturm über die Insel fegte.

 

Dieser hielt tage an so dass auch der Abreisetag auf der Kippe stand und man sich nicht sicher war ob irgendein Schiff fahren würde.

Ein Kapitän war so mutig und ist gefahren

 


Wenn das mal nicht Cassen Eils (R.I.P.) höchstpersönlich war (der fuhr noch, wenn andere Kapitäne schon längst im trauten Heim bei Mutti waren) Zwinkernd


@stephan1 das kann ich dir natürlich nach so langer Zeit nicht mehr sagen aber wie gesagt wir waren das einzige Schiff Cool

Aber wie gesagt er hat uns alle nach hause gebracht auch wenn der ein oder andere ähm ja n paar Kratzer abbekommen hat und ich glaub danach musste in der Porzellanfabrik geshoppt werden ^^

 

Solche Kerle braucht die Seefahrt, Weichflöten haben wir genug auf dieser Welt Cool