Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10966 von 12.305

@stephan1  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@stephan1  schrieb:

@rainer1809  schrieb:

@stephan1  schrieb:

Nachdem ich Smilla um Erlaubnis bat, durfte ich vor 10 Minuten folgende Bilder einfangen Lachend

OmG, die Katze hat die Herrschaft über @stephan1 und Helgoland übernommen Lachend

Ich tue nur so, damit Smilla denkt, sie hätte die Macht übernommen Doof

Feigling, stell dich der Wahrheit!Zwinkernd

Nö LachendWinken

LASST DEN @stephan1 IN RUHE. DER IST VERLIEBT UND DESHALB NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG1

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 10967 von 12.305

Heute im dm. Ein etwas älteres (Ehe-)Paar wollte/mußte sich wohl bei diesem Pay-Back-Dingens authentifizieren (k:A. wieso, weshalb, warum, ich nutze sowas nicht) und benötigte dafür die Postleitzahl ihres Wohnorts, die sie nicht kannten; die freundliche Priesterin an der Kasse kannte sie auch nicht. Ich hab dann mal kurz Google^WDuckDuckGo bemüht, um sie mittteilen zu können.

Jeden Tag eine gute Tat.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10968 von 12.305

@Marlise  schrieb:

LASST DEN @stephan1 IN RUHE. DER IST VERLIEBT UND DESHALB NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG1

👍👍👍

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10969 von 12.305

Smilla wächst Lachend

IMG_20190611_205211.jpgIMG_20190611_205308.jpgIMG_20190611_205314.jpg

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10970 von 12.305

@Oliver R.  schrieb:

Heute im dm. Ein etwas älteres (Ehe-)Paar wollte/mußte sich wohl bei diesem Pay-Back-Dingens authentifizieren (k:A. wieso, weshalb, warum, ich nutze sowas nicht) und benötigte dafür die Postleitzahl ihres Wohnorts, die sie nicht kannten; die freundliche Priesterin an der Kasse kannte sie auch nicht. Ich hab dann mal kurz Google^WDuckDuckGo bemüht, um sie mittteilen zu können.

Jeden Tag eine gute Tat.

21709 ist immer gut...