Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin Moin 😎

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

helgoland am morgen.jpg

vormittags meist sonnig, nachmittags wird es nass Zwinkernd

 

Helgoland- Oberland

helgoland am morgen2.jpg

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Lachend

Hier ist die Vorhersage andersherum 

Gewitter am Vormittag und trocken am Nachmittag

Gelöschter Nutzer

@Has  schrieb:

Hier ist die Vorhersage andersherum 

Gewitter am Vormittag und trocken am Nachmittag


Südhalbkugel Doof

Guten Morgen zusammen.

 

Und hier stimmt die Wettervorhersage nicht mit dem Wetter überein.

Was ist nun falsch, Vorhersage oder das Wetter? 😳

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

VG Gurke 


@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

21709 ist immer gut...


27498 ist besser Zwinkernd


Zu viele Katzen...Lachend


24943

Mehr Infos

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Mittwoch.

 

Bei uns regnet es so vor sich hin.

 

Viele Grüße

Marlise

Ein fröhliches Glück Auf.Kaffee

 

Wettervorhersagen gehen mir an der Naht vorbei.

Rückblick:

Ich liebe diese ausgedehnten Spziergänge am Sonntag! War schon im Bad, am Kühlschrank und dann auf dem Weg zur Couch. Wetter spielte auch mit. Lachend

 

Hier: 24 Grad, sonnig mit einigen Schleierwolken.

Hallihallo,

 

heute ist es etwas trüb aber trocken. 

Einen schönen Gruß aus dem Wartezimmer des Krankenhauses. In zwei bis drei Stunden geht es mit dem Rettungswagen wieder nach Hause.  Hier wäre noch Platz für einen Mitfahrer Fröhlich 

 

Viel Spass dann noch. Bis morgen dann.

 

Lieber @ge.ru,

 


@ge.ru  schrieb:

 

In zwei bis drei Stunden geht es mit dem Rettungswagen wieder nach Hause.  Hier wäre noch Platz für einen Mitfahrer Fröhlich 

 


Ich würde sofort mitfahren.

 

Da ich in  solchen Situationen etwas hilflos reagiere, würde ich Dir vielleicht ein paar blöde Witze erzählen und/oder was ich morgens frühstückte.  Es könnte allerdings dann passieren, dass Du vor Schreck gesund wirst. Spontanheilung nennt man so etwas.

 

Ich wünsche Dir die Zeit und hilfreiche Umgebung, die Du für Deine Genesung benötigst.

 

Liebe Grüße

Marlise

 

 


@ge.ru  schrieb:

Hallihallo,

 

In zwei bis drei Stunden geht es mit dem Rettungswagen wieder nach Hause.  Hier wäre noch Platz für einen Mitfahrer Fröhlich 

 

Viel Spass dann noch. Bis morgen dann.

 


Hallo @ge.ru ,

weiterhin gute Besserung.

 

Habe heute die Rechnung für eine Krankenhausfahrt mit dem Rettungswagen an einem Sonntag für mein Vater erhalten.

"Notfall Einsatz"

 

Weg: 2,3km

Kosten : Insgesamt 384€   davon 10€ Eigenbeteiligung durch Patienten.

 

"Luxuriöse Fahrt im Liegen"

Moin zusammen,

 

einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

🎶Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch...🎶

 

https://youtu.be/3C47L9JpseE

 

Gelöschter Nutzer

wetterwarnung.jpg

 

Na ja, es regnet etwas stärker Zwinkernd


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Na ja, es regnet etwas stärker Zwinkernd


Da dein Gewitterzauber von gestern leider versagt hat (das "Wölkchen" hat sich einfach aufgelöst), kann ich heute nur wiederholen:

Was? Wo? Ich auch haben will!!!!

 

Das Versagen liegt bestimmt an der Katze, mit einer Schwarzen hätte es sicher funktioniert.

 

 

 

wetter 3.PNG

 

 

Nachtrag:

 

Auwei, hätte ich doch nur nichts gesagt...

Temperatursturz + plötzlich aufkommender Sturm (gelb=Böen) bringt bestimmt nicht viel Gutes.

 

 

wind.PNG

 

 

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Wünsche euch einen stressfreien Tag.

Ist das zu glauben, mein 🐕 zerrt mich schon nach draußen. 05:43 Uhr 😴

 

VG Gurke 

Guten Morgen 😃 

ACED2544-B54F-4C71-9561-EE47EC14A12C.jpeg

 

E671CDAF-F775-4216-B6B3-27DF82ACFBA3.jpeg

 

7AB64871-0C14-49A2-ABAB-162CA5B7A2F7.jpeg

 

A1520C5B-A432-4E98-8909-6D7C4C5256F4.jpeg

 

7A0B61A6-CB38-4679-A1F9-97076B4FE542.jpeg

 

Bildunterschrift leider mobil nicht sichtbar ! 

Guten Morgen Zusammen 😎

Der Sommer ist da und somit die schönste Zeit des Jahres = Urlaub 🧳 🏖

 

https://www.der-postillon.com/2016/06/bereit-fur-den-sommer-deutsche-bahn.html?m=1 

 

😃

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

hat sich ausgeregnet, die Sonne kann wieder auf unsere schöne Insel strahlen Fröhlich

 

Helgoland- Oberland

wetter 13.6..jpg

 

Ich wünsche euch einen gut gelaunten Donnerstag Lachend

Allen ein fröhliches Glück Auf!

 

Nur noch morgen, dann Wochenende.

Danach wieder mal eine "kurze" WocheLachendLachend

 

Letztens:

Preisausschreiben in der ILLU:

 

Nennen Sie einen Wochentag mit "g" am Ende und Sie gewinnen eine Helene Fischer CD.

 

Habe sofort teilgenommen und geantwortet: "Mittwoch"

Guten Morgen,

 

Besten Dank für eure Genesungswünsche. So wie es aussieht, ist wohl heute der letzte KH Besuch. 

Ich bin jetzt auf dem Sprung. Bis demnächst in diesem Theater Fröhlich und viel Spaß noch.