Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11556 von 14.366

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

Sonne pur, leichter Wind und bis zu 20°C > Traumwetter Fröhlich

Helgoland- Oberland

wetter 29.6..jpg

Ich wünsche euch einen gut aufgelegten Start in das Wochenende Lachend

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11557 von 14.366

Guten Morgen zusammen. 👋

Ich wünsche euch ein schönes heißes Wochenende.

VG Gurke 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11558 von 14.366

@Waage1969  schrieb:
Ach so, alles bekomme ich ja nicht mit, daher da ich noch nichts gesehen habe: wo ist der Beitrag / die Beiträge von unserem @kws , dem es hoffentlich wieder besser / gut geht 

Nach meinem Beitrag von vorgestern hier, der auf einer SMS basierte, telefonierten wir. Er liest im Forum möglicherweise ein bisschen mit auch ohne eingeloggt zu sein.

Er wollte sich ja gestern hier eigentlich mal melden. Andererseits hat er gerade viel um die Ohren und zudem nur begrenzt viel Kraft.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass er ob der freundlichen Worte hier vielleicht auch ein wenig mit sich ringt, mit welchen Worten er sich melden will. Denn es mag ihm vielleicht etwas besser gehen, aber leider heißt "besser" nicht automatisch "gut".

Es wäre deshalb schön, wenn er seinen "melden-Vorsatz" dieses Wochenende in die Tat umsetzen könnte.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11559 von 14.366

Guten Morgen zusammen und ein Sonnigen Samstag Wünsche ich euch allen. Sonne Kaffee
@stephan1  
Dienstag geht es los, auf nach Pellworm an der Nordseeinsel bis Samstag. Dann Samstagabend zuhause, und Montags geht es dann bis Freitags nach Hamburg. Fröhlich Sonne 

Mfg Frank
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11560 von 14.366

@sg-flinux  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

wie... Bielefeld gibt es wirklich!?Lachend

Jedenfalls nennt sich eine Fußballmannschaft "Arminia Bielefeld"Idee

Da könnte man doch das Team fragen, die haben doch ein Standort in Bielefeld, die müssen das doch am besten wissen. Ich meine auch es gibt kein Bielefeld. Lachend
@Telekom hilft  
Gibt es jetzt Bielefeld oder nicht? Das müssen wir jetzt hier genauer wissen, ihr sitzt da doch auch an der Quelle. Lachend
War das früher schön in der Bundesliga mit Schalke in Bielefeld auf der Alm. Fröhlich

Mfg Frank