Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@sg-flinux  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Er könnte ja einfach noch „uHu“ einfügen. 🤔

Deckt einen erheblich größeren Zeitrahmen ab. 😁


UHU ist aber auch ein Markenname.;-)


Nur gut, daß @VoPo914 "uHu" geschrieben hat.

Schläfrig

Vögel brüllen rum. Gestern ganzen Tag Regenschirm.

Hier schlafen noch alle... gar nicht so leicht, leise seinem Schmerz zum Ausdruck zu bringen.

 

Für die Umfrage:

Gefühlt das Alter, wo man sich nicht gut fühlt.... ist ja auch sehr unterschiedlich.

Ansonsten:

[50-59]:= 1;

 

Komische Musik im Kopf... die Medis wirken wohl noch nicht.

Schönen Sonntag Allen.

Zwinkernd

Allen einen schönen Sonntag 😋😋

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich 😺,

 

weiterhin bewölkt mit starken bis stürmischen Böen Zwinkernd

 

Helgoland- Oberland

wetter 7.7..jpgwetter 7.7.2.jpg

 

Ich wünsche euch einen gut gelaunten Sonntag Lachend

Moin 😎

 

Einen wunderschönen (runtergekühlten), stressfreien Sonntag wünsche ich Euch. 👍🏼

 

Gruss VoPo 

Guten Morgen Fröhlich

 

Abiball für überstanden, jetzt noch schön den Sonntag genießen. Tolles Wetter draußen.

Guten morgen allerseits,


Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Lasst es geruhsam angehen.

 

Das Wetter ist noch in der Findungsphase. Weiß nicht, ob es scheinen soll oder regnen. Auf jeden Fall ist die Schwüle von gestern weg.

 

Viele Grüße

Marlise

Moin @Mister Burny

 


@Mister Burny  schrieb:

Würde gerne mal eine kleine Umfrage starten: Wie ist das Durchschnittalter in der Community?


(X) älter als 50 Jahre

 

Gruß, Jens

Moin zusammen,

 

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

Hallo zusammen,

 

wenn auch schon sehr spät, so wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Restsonntag.

Es gibt Tage, die kann man vergessen, bevor sie angefangen haben.

 

Gruß Gurke

 

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
Da der Samstag in den Sonntag verlief ist der heutige Tag doch schon recht kurz Lachend
Macht es gut bis die Tage mal wieder, denn auch die nächste Woche hat mal wieder einfach zu wenig Stunden Zwinkernd Engel

Gruß
Waage1969

Lieber  @Gurke ,

 


@Gurke  schrieb:

 

wenn auch schon sehr spät, so wünsche ich euch trotzdem noch einen schönen Restsonntag.

 


Unser Begrüßungsritual ist an keine Uhrzeit gebunden. Du bist zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen.

 

Es gibt Tage, die kann man vergessen, bevor sie angefangen haben.

Ist Dein Hund vielleicht über Nacht zum Hundefisch mutiert?

 

Mehr Infos
Hundefisch.jpeg

Viele Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Lieber  @Gurke ,

 


@Gurke  schrieb:

 

Es gibt Tage, die kann man vergessen, bevor sie angefangen haben.

Ist Dein Hund vielleicht über Nacht zum Hundefisch mutiert?

 

Mehr Infos
Hundefisch.jpeg

 


Ist das ein naher Verwandter der Hommingberger Gepardenforelle?Idee

Mir fällt gerade ein:

 

Ein Schnitzel mit Kartoffelsalat ist etwas völlig anderes als ein Schnitzelmitkartoffelsalat.

Einen habe ich noch 

 

+++Netzfund+++

 

Ich liege im Bett und ich denke an dich.
Wie du gestern unerwartet gekommen bist und wie gern würde ich dich packen und kneifen.
Was letzte Nacht im Bett passiert ist, kann ich nicht vergessen.
Ich fühle immer noch meinen Körper, wo du mich berührt hast.
Und mit deinem gierigen Mund gingst du schamlos über meinen Körper.
Du hast mich verrückt gemacht.
Ich schlief endlich und als ich aufwachte, warst du weg.
Ich suchte immer noch nach dir, aber vergebens.
Mein Körper zeigt vage Anzeichen deiner Begeisterung und macht es noch schwieriger, dich zu vergessen.
Heute Nacht werde ich wach bleiben und auf dich warten.

Verdammte Mücke
😂😂🦟🦟🦟

 

(Verfasser unbekannt)


@dunikohler  schrieb:

Verdammte Mücke
😂😂🦟🦟🦟

 

(Verfasser unbekannt)


Die Mücke Dracula. Wollte auch befriedigt werden.

 

Wenn sie auf die Fallen von wohltemperierten Elektrogeräten reinfällt, sieht das spätestens der Mensch, der das Gerät im defekten Zustand öffnet.Idee

Gelöschter Nutzer

Ein Klavier, ein Klavier.

 

Ein wohltemperiertes Klavier.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ein Klavier, ein Klavier.

 


https://m.youtube.com/watch?v=mTfSXIit9qA

Moin 

 

Wünsche allen einen Stressfreien Start in die neue Woche. 👋🏼

 

Gruss VoPo 

️🥶

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche

Guten Morgen allerseits. 👋

 

Ich wünsche euch  allen einen guten Start in die neue Woche.

 

Gruß Gurke