Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12771 von 14.411

Wenn Kabel in der Miete doch mit drin ist: nutzen 👍🏼

 

Habe hier ja selber einiges in Betrieb und 

man kann sagen was man will, aber lineares Fernsehen an einem Kabelanschluss ist doch durch nichts zu übertreffen. 🤷‍♂️

Damit hatte damals die Post den richtigen Riecher.

(Und dabei nehme ich bewusst den gesamten verschlüsselten Teil mal raus, ist eine ganz andere Baustelle)

Schüssel: Möchte man es ähnlich wie Kabel nutzen, sollte man den einen oder anderen € auch einsetzen wollen.

DVB-T: Na ja, mal getestet...

Magenta TV: Idee okay, allerdings sehr hohe Anforderungen an die im Hause eingesetzte Technik, mit der geringsten Geräteauswahl und teilweise haarsträubenden  Softwareschwächen. 

 

Meine personliche, nicht repräsentative Meinung 😄

 

 

 

 

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12772 von 14.411

Ach ja, wir hatten gestern zusätzlichen Besuch (incl. aus- und einbooten) Überglücklich

 

wetter 4.8.2.jpgMS Europa

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12773 von 14.411

Was Greta T. dazu sagen würde? 🤪

 

😄

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12774 von 14.411

Guten Morgen in die Runde ☕️

 

ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag ☕️

 

 

VG

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12775 von 14.411

@dunikohler 
Naja, ist ja in die Nebenkosten Kabel. Auch wenn ich kein Fan bin von UM und jetzt noch mit Vodafone.
Übrigens: Ab Morgen fahre ich jeden Tag Viersen Bahnhof vorbei wenn ich nach Mönchengladbach Rheindahlen zu Amazon muß, da wird Morgen ein neuer Standort Eröffnet und habe da erstmal für 9 Monate ein Vertrag. Stehst du dann am Bahnhof und machst Winke, Winke? Überglücklich

Und Guten Morgen hier @alle zusammen Fröhlich Kaffee

Mfg Frank