Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Wünsche allen noch einen schönen entspannten Mittwochabend hier in der illustren Runde Winken
Ach ja früher war mehr Lameta am BaumDoof

Wenn du noch Lametta am Baum hast, bis du deiner Zeit hinterher oder voraus oder zuviel THC...


@VoPo914  schrieb:

Es wird unübersichtlich Leute...🥴

Mehr Infos
B754061F-A9BF-4D9B-AD40-6C9195944B02.png

🤪😂😂


Da mußt du jetzt durch!


@sg-flinux  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Das ist ja fast schon wie Rundschreiben lesen @Gelöschter Nutzer 🥴

 

Frag einfach nochmal den @Ludwig II was das für Auswirkungen haben kann. 🤪


Man bekommt leicht den Drehwurm.;-)


also schwindelig!?

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Es wird unübersichtlich Leute...🥴

Mehr Infos
B754061F-A9BF-4D9B-AD40-6C9195944B02.png

🤪😂😂


Da mußt du jetzt durch!


Kann er sich mal nützlich machen beim Aufräumen

Aber bei dem nicht vorhandenen Grünen Daumen bleibt Unkraut stehen und die hübschen Blümchen werden gekillt Lachend *duck


@Ludwig II  schrieb:

@sg-flinux  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Das ist ja fast schon wie Rundschreiben lesen @Gelöschter Nutzer 🥴

 

Frag einfach nochmal den @Ludwig II was das für Auswirkungen haben kann. 🤪


Man bekommt leicht den Drehwurm.;-)


also schwindelig!?


Ja, mit anderen Worten.Idee


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Es wird unübersichtlich Leute...🥴

Mehr Infos
B754061F-A9BF-4D9B-AD40-6C9195944B02.png

🤪😂😂


Da mußt du jetzt durch!


Kann er sich mal nützlich machen beim Aufräumen

Aber bei dem nicht vorhandenen Grünen Daumen bleibt Unkraut stehen und die hübschen Blümchen werden gekillt Lachend *duck


Man kann ja nicht alles haben, @VoPo914 hat vllt. keinen grünen Daumen, aber Benzin im Blut.Zwinkernd

 


@Ludwig II  schrieb:

 

Man kann ja nicht alles haben, @VoPo914hat vllt. keinen grünen Daumen, aber Benzin im Blut.Zwinkernd

So ist das, nur vom besten, Super Plus ☝🏼

😄

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich😺,

 

auf Regen folgt ..... Regen, nach dem Regen ist vor dem .... Regen Regenschirm

 

Helgoland- Oberland

wetter 15.8..jpg

Ich wünsche euch einen stressfreien Donnerstag Lachend

Guten Morgen. 👋

 

@Gelöschter Nutzer,

warum soll es dir besser gehen als mir, momentan "Land unter".

 

Screenshot_20190815-071152_Chrome.jpg

VG Gurke

Einen wunderschönen "Guten Morgen" in die Runde 

 

bei uns regnet es endlich Regenschirm 

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

VG

Guten Morgen in die Runde,


zum Wochenausklang wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Freitag .. Freutag Fröhlich

 

Guten Morgen @ge.ru,

 

hast du einen Tag überschlagen diese Woche?

Ich habe heute erst Donnerstag, natürlich kann ich mich irren. 🤔

 

Gruß Gurke


@Gurke  schrieb:

Guten Morgen @ge.ru,

 

hast du einen Tag überschlagen diese Woche?

Ich habe heute erst Donnerstag, natürlich kann ich mich irren. 🤔

 

Gruß Gurke


Bin etwas durch den Wind. Sorry.

Mir ist aber wie Freitag, von daher bleibt das jetzt stehen Fröhlich habe ich eben zwei Wochen hintereinander.

 

Guten Morgen zusammen. Habt Ihr gut geschlafen?

Vielleicht wollte @ge.ru einen Tag verschlafen. Bei dem trüben Wetter keine schlechte Idee.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag, falls es tatsächlich Donnerstag ist. Wer weiß das schon.

 

Viele Grüße

Marlise

 


@VoPo914  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

 

Man kann ja nicht alles haben, @VoPo914hat vllt. keinen grünen Daumen, aber Benzin im Blut.Zwinkernd

So ist das, nur vom besten, Super Plus ☝🏼

😄


Aah, der Duft von lieblichen Methyl-tert-butylether, gepaart mit einem 5-Ender.... s e x y.

 

Und heute gucke ich mir ernsthaft sowas an...

https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/e-mobilitaet/fahrbericht-test/elektro-kleinwagen-e-go-life-deu...


@dunikohler  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  es heißt ja nicht das es mir zusteht jemanden etwas zu sagen , selbstverständlich nicht , wohl logisch  , ich bewundere halt meine Mutter dafür und gut 😊 


Wenn Du das Gefühl hattest, aus den Latschen zu kippen und nicht wieder aufzustehen, glaube mir, dann lässt man das mit den Kippen.

 

So Kaffee ein neuer Tag.

 

Habt Spaß.

Zwinkernd


@ge.ru  schrieb:

@Gurke  schrieb:

Guten Morgen @ge.ru,

 

hast du einen Tag überschlagen diese Woche?

Ich habe heute erst Donnerstag, natürlich kann ich mich irren. 🤔

 

Gruß Gurke


Bin etwas durch den Wind. Sorry.

Mir ist aber wie Freitag, von daher bleibt das jetzt stehen Fröhlich habe ich eben zwei Wochen hintereinander.

 


Das kommt jetzt aber verdächtig oft vor...

Was rauchst du?ZwinkerndLachend

Moin zusammen,

 

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens


@Ludwig II  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

@Gurke  schrieb:

Guten Morgen @ge.ru,

 

hast du einen Tag überschlagen diese Woche?

Ich habe heute erst Donnerstag, natürlich kann ich mich irren. 🤔

 

Gruß Gurke


Bin etwas durch den Wind. Sorry.

Mir ist aber wie Freitag, von daher bleibt das jetzt stehen Fröhlich habe ich eben zwei Wochen hintereinander.

 


Das kommt jetzt aber verdächtig oft vor...

Was rauchst du?ZwinkerndLachend


@Ludwig II 

na was wohl?

Das was @Gelöschter Nutzer so alles anbaut: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-11-18/m-p/4136292#M319000 Zwinkernd


@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm


Ja, so ein Feiertag hat was... manchmal finde ich die katholische Kirche richtig sexy Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

@muc80337_2  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch. Regenschirm


Ja, so ein Feiertag hat was... manchmal finde ich die katholische Kirche richtig sexy Zwinkernd


Und ich habe gestern abend die "Süddeutsche" retourniert, obwohl sie eine Doppelausgabe (Feiertagsausgabe) war. Ich bin dafür, dass es nur die norddt. Feiertage in ganz Deutschland gibt (falsch, andersrum ist besser) Lachend

Gerade vorhin habe ich die Maria Karrussell fahren sehn....

https://www.hamburg.de/dom/


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Ich bin dafür, dass es nur die norddt. Feiertage in ganz Deutschland gibt (falsch, andersrum ist besser) Lachend

Lass uns eine Petition starten "Augsburger Feiertage bundesweit!"

(Die haben auch noch den 8.8. als Friedensfest)


@Ludwig II  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

@Gurke  schrieb:

Guten Morgen @ge.ru,

 

hast du einen Tag überschlagen diese Woche?

Ich habe heute erst Donnerstag, natürlich kann ich mich irren. 🤔

 

Gruß Gurke


Bin etwas durch den Wind. Sorry.

Mir ist aber wie Freitag, von daher bleibt das jetzt stehen Fröhlich habe ich eben zwei Wochen hintereinander.

 


Das kommt jetzt aber verdächtig oft vor...

Was rauchst du?ZwinkerndLachend


Oha, ich wusste nicht, dass man das Zeuchs auch rauchen kann ... Fröhlich