Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13266 von 14.288

 

Straße der Zukunft.jpg

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13267 von 14.288

@Jens Mielke  schrieb:

Moin @stephan1,

 

was ist denn da bei Euch los?

https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/giftalarm-auf-helgoland-gelber-dampf-steigt-auf--da...

 

Gruß, Jens


Da war die Aufregung kurzzeitig groß. Hier liegt noch so viel Kriegsschrott herum und bei manchen Dingen beginnt das Rätselraten.

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13268 von 14.288

@Ludwig II  schrieb:

 

Straße der Zukunft.jpg

 


 

 

 

 

 

 

Kommen doch alle jetzt auf die Busspur, dann  sind die Straßen endlich mal wieder frei. 😁

 

Gelber Qualm, was schwefelhaltiges? 🤔

Man kann ja sagen was man will, aber die ollen Souvenirs der Brexitianer sind auch noch nach so vielen Jahren für eine Überraschung gut @stephan1 🤪

 

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13269 von 14.288

@Ludwig II  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

Moin @stephan1,

 

was ist denn da bei Euch los?

https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/giftalarm-auf-helgoland-gelber-dampf-steigt-auf--da...

 

Gruß, Jens


Hmm... das wird doch nichts mit dem angedrohten Inselbesuch von @Castiel zu tun haben!?Doof


@Ludwig II Wenn ich gestern geschrieben hätte "Ich werde es mit aller Kraft versuchen" dann hätte ich das ja jetzt verstanden Zwinkernd

 

Aber ich wollte doch nur Urlaub machen und nicht die Insel erobern oder gar unseren @stephan1 ausräuchern Teufel

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13270 von 14.288

@VoPo914  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

 

(...)

 


Kommen doch alle jetzt auf die Busspur, dann  sind die Straßen endlich mal wieder frei. 😁

 


Ich habe gehört, die Verkaufszahlen von aufblasbaren Gummipuppen wäre stark angestiegen!?

Nein, nicht die von Beate Uhse, Orion ...

 

Wenn ich weiter darüber nachdenke, könnte ein Geschäftsmodell werden, morgens und abends als Beifahrer gegen Entgelt.Zwinkernd