Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Allen ein fröhliches Glück Auf!

 

Wünsche einen stressfreien Rest-Arbeitstag und ein schönes erholsames Wochenende.

@Queller 

 

Darum : mobil nicht nicht sichtbar, habe nur ein Smartphone zur Verfügung 

Gelöschter Nutzer

@HAMAPA  schrieb:

Bildergebnis für ein stadion voller bäume

Bäume bald nur noch in Museen?: Riesige Waldinstallation im Stadion. 299 Bäume stehen im Wörthersee-Stadion als Kunstinstallation.

 

Ein Blick in die Zukunft.

 

Wer eine Wald sehen will, muss ins Museum und Eintritt zahlen.

 

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/id_86395072/baeume-bald-nur-noch-in-museen-riesige-waldinstalla...


They took all the trees
And put them in a tree museum
Then they charged the people
A dollar and a half just to see 'em

 

Joni Mitchell, 1970

Vielleicht wäre es hilfreich wenn man mal die gesamte Menschheit in ein Museum verfrachtet und die Natur mal 1 Mio Jahre in Ruhe lässt .


@dunikohler  schrieb:

@Queller 

 

Darum : mobil nicht nicht sichtbar, habe nur ein Smartphone zur Verfügung 


Ja war klar, deshalb ja dazugeschrieben.... per PC.

Moin zusammen,

 

einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich Euch. Regenschirm

 

@HAMAPA


@HAMAPA  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

 

Mein Smart 2 verliert schon wieder häufig die Synchronisation, habe ein Ticket aufgemacht.


Oder hast du wieder das rote Blinken



Ich kann Dir nicht folgen. Hier hat noch nie etwas rot geblinkt. Verwechselst Du mich vielleicht mit jemand anderen?

 

Gruß, Jens

Mahlzeit zusammen,

 

heute mal etwas später, ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

 

Gockel.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Gurke

@Queller 

 

Habe ich auch so verstanden ☺️😉 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Für die ganz "Harten", die einen unempfindlichen Magen haben oder unbedingt abreisen müssen Zwinkernd

 

wetter 4.9.3.jpg


Das war wohl nichts > Komplettabsage für heute kam gegen 8h Zwinkernd

 

Aktuelle Fahrplaninformationen: Freitag, den 06.09.2019

HSC „HALUNDER JET“: KEINE FAHRTEN / wetterbedingte Fahrtabsage: Wir bitten alle betroffenen Fahrgäste, auf andere Termine auszuweichen und die Fahrt umzubuchen.


@sg-flinux  schrieb:

 

 


EDEKA ist supergeil.:music


Ich weiß schon warum ich mir die Flasche Rotwein bei Edeka gekauft habe...Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Moin KaffeeÜberglücklich

 

wetter 6.9..jpg

incl. Regen und um 15°C Regenschirm

 

Ich wünsche euch einen fröhlichen Freitag Lachend


Tja, bei dem Wetter, Sturm/Orkan... wird Trump bestimmt bald die Insel Helgoland kaufen wollen.DoofLachend


@Jens Mielke  schrieb:

Moin zusammen,

 

einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich Euch. Regenschirm

 

@HAMAPA


@HAMAPA  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

 

Mein Smart 2 verliert schon wieder häufig die Synchronisation, habe ein Ticket aufgemacht.


Oder hast du wieder das rote Blinken



Ich kann Dir nicht folgen. Hier hat noch nie etwas rot geblinkt. Verwechselst Du mich vielleicht mit jemand anderen?

 

Gruß, Jens


Ich habe beim lesen von "Smart 2" an die Smart Home 2 gedacht und daher nachgefragt.

Also vergess meine Frage.

Genieße das Wochenende

Gelöschter Nutzer

Und nach 5%Promilie in Blut sang er immernoch *dautlich "Hello again Lachend
Jungejunge wad fürn sturkopf
(Nachtrag mein Übersetzer half mir bei dem Patienten sollte heissen deutlich)
In diesem Sinne recht schönen Abend und nice We Winken ringsum


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Und nach 5%Promilie in Blut sang er immernoch dautlich "Hello again Lachend
Jungejunge wad fürn sturkopf

In diesem Sinne recht schönen Abend und nice We Winken ringsum

grübel...

 

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
Und nach 5%Promilie in Blut sang er immernoch dautlich "Hello again Lachend
Jungejunge wad fürn sturkopf

In diesem Sinne recht schönen Abend und nice We Winken ringsum

grübel...

 


Ähm, abgesehen von dem il-Tippfehler nehme ich mal 0,00005 an.

Nach einer Woche Krankenhaus wieder zurück,Guten Morgen😋😋😋

Gelöschter Nutzer

@alter sachse > beste Genesungswünsche Zwinkernd

 

Moin KaffeeÜberglücklich😺,

 

teils bewölkt, gelegentlich leichter Regen, frischer Wind und bis zu 17°C > alle Schiffsverbindungen können wieder aufgenommen werden Fröhlich

 

Ich wünsche euch einen gut gelaunten Start in das Wochenende Lachend

Glück auf!

 


@alter sachse  schrieb:

Nach einer Woche Krankenhaus wieder zurück,Guten Morgen😋😋😋


Dann schon dich mal noch und mach nicht so dolle.

Guten Morgen 

 

wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

 

VG

Guten Morgen zusammen. 👋

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hier wird es mit dem Wetter wohl nichts werden.

 

Screenshot_20190907-081507_Weather.jpg

 

Gruß Gurke 

 

Moin Moin 🌧 

 

 

Und weiter gute Besserung @alter sachse 😎

Moin.

 

13°C, leichter Regen und noch müde.

Einen guten Morgen an alle.


Ich wünsche euch einen stressfreien Samstag sowie ein schönes Wochenende.

 

@alter sachse gute Besserung

Guten Morgen und Grüß Gott zusammen. Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag/Sonnabend.

 

Das Wetter gibt sich herbstlich kühl.

 

Liebe Grüße

Marlise

Guten Morgen @alter sachse ,

 

alles Gute Dir. Ich wunderte mich schon, wo Du bleibst.

 

Liebe Grüße

Marlise