Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14096 von 15.447

@kurz59  schrieb:

 

Ausfall der Supervectoring-Karte.



Und dann 178 Mbit Synch?

Eher nicht

Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14097 von 15.447

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche  Euch einen sorgenfreien Samstag/Sonnabend.

 

Noch ist es bewölkt. Aber die Wetterfrösche versprachen für den Nachmittag Sonne satt.

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14098 von 15.447

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@kurz59  schrieb:

 

Ausfall der Supervectoring-Karte.



Und dann 178 Mbit Synch?

Eher nicht


@jetztzufriednerKunde 

war zu früh.

Ausfall / Störung der Vectoring-Engine war gemeint, im OK-Forum gibt es schon ein Dutzend dieser Vorfälle.

MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
mit Speedport Pro / Speedport Smart 3 am Adtran Broadcom 192.85 oder 193.218 DSLAM / MSAN
MR401B / MR201 [SW: ACN G4 13.1.61.2 build #1 / UI 2.67.8276] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
Smart Speaker ohne Nutzung von Alexa
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14099 von 15.447

@kurz59  schrieb:

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@kurz59  schrieb:

 

Ausfall der Supervectoring-Karte.



Und dann 178 Mbit Synch?

Eher nicht


@jetztzufriednerKunde 

war zu früh.

Ausfall der Vectoring-Engine war gemeint, im OK-Forum gibt es schon ein Dutzend dieser Vorfälle.


Auch das kann nicht sein, ohne Vectoring sind keine 178 MBit Sync möglich, da hat die Physik was dagegen.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14100 von 15.447

Moin zusammen,

 

einen schönen Samstag und ein entspanntes Wochenende wünsche ich Euch. Sonne

 

Gruß, Jens

MagentaZuhause XL mit MagentaTV
Speedport Smart 2
MR 400
MR 200
Speedphone 11