Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@ge.ru  schrieb:

Hmmm, @Gelöschter Nutzer  ...

wer bist du bitte ? Ich leide doch noch nicht unter Gedächtnisschwund ... :crazy: 

 


Nanu, wie ist denn die Frage jetzt gemeint? Gleichgültig


Ohje .. vorheriger Nick ?

 


kein vorheriger Nick... seit fast 3 Jahren mein Nick. Fröhlich Nicht das du mich verwechselstFröhlich


@Gelöschter Nutzer 

Verwechslung ... ja .. hmm, nur mit wem ...

Egal, bin eh reif für die Klappsmühle :-). ... Thema closed ..

 

Guten Morgäääääähn

das heißt in Zukunft : Sonntags erst ausschlafen, dann Brötchen holen 😃

 

https://www.focus.de/finanzen/recht/bgh-urteil-baeckereicafes-duerfen-kuenftig-den-ganzen-sonntag-br...?

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen!!! FröhlichKaffeeSonne

 

Der frühe Wurm hat mich wach gemacht.Überglücklich

 

Es regnet bei 11 Grad. Habt einen schönen Tag!

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende 😊😊😊

Gelöschter Nutzer

Moin KaffeeÜberglücklich,

 

immer wieder leichter Regen mit starken und im Laufe des Tages stürmischen Böen bei 14°C Regenschirm

wetter 18.10..jpg

 

Blöd für Urlauber von/ nach Büsum unzufrieden

 

ADLER&EILS GMBH & CO. KG

  • 18.10.2019: MS "Funny Girl" / Keine Schiffsverbindung vom und zum Festland / Aufgrund der Windvorhersage entfällt die Fahrt am Freitag, 18.10.2019.

Guten Morgen. 👋

 

Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌧🌧

 

VG Gurke 

Moin.

 

14° C, heiter.

 

Es geht wieder eine Woche zu Ende Fröhlich

Guten Morgen  Euch allen. Das Wochenende naht. Ich wünsche Euch einen entspannten  Freitag.

 

Das Wetter ist durchwachsen wie in den vergangenen Tagen: Abwechselnd Sonne und Regen bei ca. 15°C.

 

Viele Grüße

Marlise

Ein verspätetes Moin in die Runde und einen schönen Start ins Wochenende 😎

Tagchen zusammen

14 Grad, Regenpause 

Guten Morgen 

Moin zusammen,

 

einen schönen Freitag und einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich Euch. Regenschirm

 

Gruß, Jens

aktuell: Gewitter, Wolkenbruch, Windböen um 50 km/h

Nach 10 Minuten war das Unwetter vorbei. Der Durchblick durch die Bäume ist größer geworden, das Laub auf dem Boden entsprechend mehr. 

 

Gelöschter Nutzer

@Has  schrieb:

Nach 10 Minuten war das Unwetter vorbei. Der Durchblick durch die Bäume ist größer geworden, das Laub auf dem Boden entsprechend mehr. 

 


Na los, hol den Rechen raus! Überglücklich

Gelöschter Nutzer

@Has  schrieb:

aktuell: Gewitter, Wolkenbruch, Windböen um 50 km/h


Heiter und aktuell Wind aus Süd um 53km/h, wird aber in den kommenden Stunden deutlich mehr Zwinkernd

wetter 18.10.2.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Has  schrieb:

aktuell: Gewitter, Wolkenbruch, Windböen um 50 km/h


Heiter und aktuell Wind aus Süd um 53km/h, wird aber in den kommenden Stunden deutlich mehr Zwinkernd

wetter 18.10.2.jpg


Oh, dann halt das Gebiss fest Überglücklich, aber die Insulaner sollten ja den Wind gewöhnt sein. Fröhlich


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
...

die Insulaner sollten ja den Wind gewöhnt sein. Fröhlich

nichts weltbewegendes > es ist Herbst und ordentlich Wind gehört dazu Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
...

die Insulaner sollten ja den Wind gewöhnt sein. Fröhlich

nichts weltbewegendes > es ist Herbst und ordentlich Wind gehört dazu Lachend


Ich tät auch gerne a bissel Wind nehmen, dann wäre mein Walnussbaum endlich leer, und das Harken hätte Sinn. So muss ich geduldig Tag für Tag warten. Schicke mal bitte ne Brise vorbei, hast ja mahr als genug. Überglücklich

 

@ all

noch einen schönen Restfreitag und ein schönes und ruhiges Wochenende wünsche ich euch .... 

 

Gelöschter Nutzer

Selbstverständlich kam die "Helgoland" wieder zurück nach Helgoland in den Südhafen, um die Passagiere des "Halunder Jet" aufzunehmen Zwinkernd

wetter 18.10.3.jpg


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
...

die Insulaner sollten ja den Wind gewöhnt sein. Fröhlich

nichts weltbewegendes > es ist Herbst und ordentlich Wind gehört dazu Lachend


Ich tät auch gerne a bissel Wind nehmen, dann wäre mein Walnussbaum endlich leer, und das Harken hätte Sinn. So muss ich geduldig Tag für Tag warten. Schicke mal bitte ne Brise vorbei, hast ja mahr als genug. Überglücklich

 


Bitteschön, etwas Wind

*duckundganzschnellweg*

Gelöschter Nutzer

@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:
...

die Insulaner sollten ja den Wind gewöhnt sein. Fröhlich

nichts weltbewegendes > es ist Herbst und ordentlich Wind gehört dazu Lachend


Ich tät auch gerne a bissel Wind nehmen, dann wäre mein Walnussbaum endlich leer, und das Harken hätte Sinn. So muss ich geduldig Tag für Tag warten. Schicke mal bitte ne Brise vorbei, hast ja mahr als genug. Überglücklich

 


Bitteschön, etwas Wind

*duckundganzschnellweg*


nee nee... die Blätter krauchen den Baum wieder hoch... die sollen doch ruuuuunter!!! ÜberglücklichLachend

Ich weis nicht worum es geht aber ich meld` mich denoch mal rein (nach langer Zeit) Huhu ja ich lebe noch ! Winken
Schönes WE wünsche ich Euch hier in der illustren Runde Winken
LG Eurer bigmini-do