Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15341 von 16.301

Guten Morgen 🙂🙂 apropos Katze ,meine tut gerade als hätte sie mich Jahrelang nicht gesehen 😂😂😂

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15342 von 16.301

@alter sachse  schrieb:

Guten Morgen 🙂🙂 apropos Katze ,meine tut gerade als hätte sie mich Jahrelang nicht gesehen 😂😂😂

Ich kenne das, immer diese Theatralik :very-happy::lol:

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15343 von 16.301

@Schwarzer Ast  schrieb:

Guten Morgen!

Bei mir sind es 8 Grad und wolkenlos. Der Kaffee schmeckt, die Hunde schlafen wieder zufrieden in ihren Körbchen, nur die Katzen rennen mit einem Schild durch den Flur, wo drauf steht, "es könnte mehr Katzenfutter sein". Ähm... nö... ihr Meckerköppe :lol::very-happy:

In diesem Sinne, schönen Sontag euch!!!:sun::coffee:

Hier das gleiche , habe schon Fütterung der Raubtiere gehabt , nun sind die zwei zufrieden und der Kaffee ️ schmeckt 😁🤣schönen Sonntag noch 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15344 von 16.301

@dunikohler  schrieb:

@Schwarzer Ast  schrieb:

Guten Morgen!

Bei mir sind es 8 Grad und wolkenlos. Der Kaffee schmeckt, die Hunde schlafen wieder zufrieden in ihren Körbchen, nur die Katzen rennen mit einem Schild durch den Flur, wo drauf steht, "es könnte mehr Katzenfutter sein". Ähm... nö... ihr Meckerköppe :lol::very-happy:

In diesem Sinne, schönen Sontag euch!!!:sun::coffee:

Hier das gleiche , habe schon Fütterung der Raubtiere gehabt , nun sind die zwei zufrieden und der Kaffee ️ schmeckt 😁🤣schönen Sonntag noch 

Schmecken lassen! :coffee::coffee::coffee:

Wenn euch geholfen werden soll, dann schildert euer Problem kurz und knapp, aber so ausführlich wie möglich!!!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15345 von 16.301

Hier nun Gasalarm 😂 🙄 habe erstmal gelüftet , das Katzen das so bringen können 😬😳