Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Moin 😀,

 

heute bleibt es meist bedeckt bei einer frischen Brise (zum Abend stürmischer) und 8°C ☁️

 

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag 😉

Moin

 

Hoffen wir mal, das heutige Update bringt mehr Bugfix als Bugs.

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen!

 

Im Oderland sind es 2°C, wolkenlos und etwas Wind.

 

Allen einen entspannten Tag!


@Mächschen  schrieb:

Moin

 

Hoffen wir mal, das heutige Update bringt mehr Bugfix als Bugs.


Update ? 😳🙄 welches denn jetzt ? Auweia 

 

Guten Morgen 😃 

Guten Morgen zusammen!

 

4° und kein Regen mehr 😃

 

wünsche euch einen schönen Dienstag!

Hallo zusammen,

wünsche Euch einen schönen guten Dienstag morgen.

Naja, so langsam bekomme ich Schwierigkeiten mit der Schlagzahl der Beiträge hier in dieser Ecke.

Wenn ich das dann mal so richtig überblicke, dann würde ich mal folgende Eckpunkte hier festhalten:

@Gelöschter Nutzer  gibt es denn auch eine Netzabdeckungskarte für Helgoland 😉🤔

@Forstars also die größte Gefahr des Lebens beginnt meistens mit der Geburt und endet zumindest, Stand heute, mit dem Tod (naja, das mit dem Leben nach dem Tod wäre dann auch eine weiterer Endlosgeschichte.
Tja @dunikohler & Co. das ThC Update hat wie immer ein paar Verbesserungen, Verschlimmbesserungen und Co. mit sich gebracht, lasst Euch überraschen.
Bis später mal, oder so

Gruß
Waage1969

Guten Morgen zusammen.

 

Die Sonne scheint, bei sagenhaften 2 Grad.

Wünsche euch einen schönen Tag.

 

Gelöschter Nutzer

@Waage1969 ,

 

Netzabdeckungskarte speziell für Helgoland? Keine Ahnung, ist bei uns unwichtig 😀

Gelöschter Nutzer

Kann es sein, das wieder am Forum gewerkelt wird? Über Opera kann ich mich nicht mehr einloggen, da mein Avatar weg ist. Und in meinem Profil sind unter Beiträge nur noch meine eigenen zu finden, die Rubrik "alle" ist weg. hmmmm...

Gelöschter Nutzer

@PerrySherman  Danke für die Info... bin gerade nur am fluchen...

@Gelöschter Nutzer 

Cache leeren, dann ist auch dein Avatar wieder da

Hallo @Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@PerrySherman  Danke für die Info... bin gerade nur am fluchen...


warum denn, ist doch wie immer: .T...  / ERLEBEN, WAS VERBINDET.

Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969  leider ja... da hat man sich gerade daran gewöhnt, und weg isses wieder...

Guten Morgen,

heute am Dienstag bei 3 ° noch neblig,  aber  mit Sonne.

 

Lasst es euch gutgehen.

 

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch  allen einen stressfreien Dienstag.

 

Die Sonne scheint bei leichtem Regen, so  um die 3°C. Die Sonne scheint sich eine Dusche zu gönnen.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Guten Morgen 

 

wünsche allen einen angenehmen Tag.

 

 

VG

Find ich jetzt aber mal mega bes**** das wenn ich auf meinem Profil bin auf Beiträge klicke dort nur noch Beiträge von mir sehe und nicht mehr die neusten die grad veröffentlicht wurden 😖

Gelöschter Nutzer

@Castiel  schrieb:

Find ich jetzt aber mal mega bes**** das wenn ich auf meinem Profil bin auf Beiträge klicke dort nur noch Beiträge von mir sehe und nicht mehr die neusten die grad veröffentlicht wurden 😖


Finde ich auch, wird jetzt aber als Verbesserung geführt. 😡

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Release-Notes/idi-p/4303681 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Castiel  schrieb:

Find ich jetzt aber mal mega bes**** das wenn ich auf meinem Profil bin auf Beiträge klicke dort nur noch Beiträge von mir sehe und nicht mehr die neusten die grad veröffentlicht wurden 😖


Finde ich auch, wird jetzt aber als Verbesserung geführt. 😡

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Release-Notes/idi-p/4303681 


Das ist alles andere als eine Verbesserung, mir hat die Ansicht viel besser gefallen schön untereinander Seite für Seite.
@Waldemar H. das muss Rückgängig gemacht werden definitiv.

Gelöschter Nutzer

@Castiel  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Castiel  schrieb:

Find ich jetzt aber mal mega bes**** das wenn ich auf meinem Profil bin auf Beiträge klicke dort nur noch Beiträge von mir sehe und nicht mehr die neusten die grad veröffentlicht wurden 😖


Finde ich auch, wird jetzt aber als Verbesserung geführt. 😡

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Bugs-in-der-Community/Release-Notes/idi-p/4303681 


Das ist alles andere als eine Verbesserung, mir hat die Ansicht viel besser gefallen schön untereinander Seite für Seite.
@Waldemar H. das muss Rückgängig gemacht werden definitiv.


Ich wäre auch dafür!!!

Hallo zusammen,

mal nur so ganz nebenbei:

Ein Profil, egal ob meines oder von jemand anders ist ein Profil und nicht "alle".

Das dies bisher so war war noch nie gewollt und wurde nun korrekter weise bereinigt 😉💡

Gut das es nun endlich aus den jeweiligen Profilen raus ist, blos nicht mehr anpacken / ändern - Danke @Waldemar H.  & Co 👍

Schöne Adventszeit

Gruß
Waage1969

Mahlzeit Gemeinde 🖖🏼

Was geht?

Oder besser, was nicht? 😂