Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen zusammen!

 

aktuell 3° bedeckt mit Schauern

 

wünsche euch einen schönen Heilig- Vormittag, Mittag und Nachmittag 😀🎄

 

und für alle die dann auch unterwegs sind

 

Liebe Community, liebes Team,

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Bescherung heute Abend.

 

Die Heilige Nacht bleibt mild. Momentan haben wir 5°C, steigend.
Jesu Geburt.jpeg

Herzliche Grüße

Marlise

Moin Moin 😎

 

Das Wetter vergessen wir mal ganz schnell.

 

Wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest, mit allem was dazu gehört. 👍🏼
🎅🏻🎄 🎁  🍽 

 

https://youtu.be/MpEYKv6mGNI

 

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche Tage / Weihnachtstage.
Bis die Tage mal

Gruß
Waage1969

Hallo Community,

 

wünsche allen Mitgliedern, dem ganzen ThC Team und den stillen Mitlesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Lasst es euch gut gehen.🎄

 

Gruß in die Runde jojo1

Liebe Foren-Freundinen und -Freunde!

Auch ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest.

Mit der für mich schönsten Interpretation von Stille Nacht. Heilige Nacht...

Ich wünsche Allen (Mitgliedern/Gästen/Teammitarbeitern etc.) in dieser Community ein frohes Weihnachstfest und vor allem andauernde Gesundheit. LG

IMFalo

Wünsche alle ein schönes Fest und einen zauberhaften Heiligabend Fröhlich

Moin zusammen,

 

ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch. 🎅☁️

 

Gruß, Jens

Hallo zusammen:

 

Weihnachten 2019 2.png

 

Gruß

Gurke 1.jpg

Ich wünsche allen in der Community (Gäste, Mitglieder, TelekomMitarbeitern) einen schönen Hl. Abend und Frohe Weihnachten

 

Auch wir warten auf das Christkind.

IMG_20191224_134212_1.jpg

 

Jalapeños gefüllt, gefüllte Datteln gebraten, Käse geschnitten, Dips zubereitet, Geflügelsalat zieht,  Scampies tauen auf

Was fehlt?  Ach so ja,

 

euch allen Frohe Weinachten!

Euch allen frohe Weihnachten 🎄🎁 und genießt die Festtage mit eurer Familie und leckeren Essen 

Kurze Frage. Ändert so eine multisim irgendwas am Tarif?

@Waage1969da steht halt nix von änderungen am tarif. habe hier mal gelesen dass einer streamon(weiß nicht welches) zugebucht hatte und dann sind ihm die rabatte von der Verlängerung gestrichen worden. Kann mich an den Fall leider nicht ganz erinnern. Deswegen bin ich etwas verunsichert.

Hallo @Forstars 

naja, in China ist auch schon mal ein Sack Reis umgefallen 😂😇
Den Text zu der Option Multi-SIM hast Du gelesen !?

Mehr Infos

MultiSIM:

  • MultiSIM ist in allen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card Tarifen buchbar.
  • In den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card S - L beträgt der monatliche Grundpreis 4,95 €.
  • Im Tarif MagentaMobil, MagentaMobil Young und FamilyCard XL beträgt der monatliche Grundpreis 29,95 € (bei reiner Smartwatch Nutzung mit dem zubuchbaren MultiSIM XL Smartwatch Vorteil 4,95 €).
  • In den Tarifen MagentaMobil L Plus, MagentaMobil L Plus Premium und MagentaMobil XL Premium ist die MultiSIM kostenlos.
  • Mit der Option MultiSIM können die Leistungen des Mobilfunk-Vertrags und der Mobilfunk-Rufnummer gleichzeitig mit mehreren Mobilfunk-Geräten genutzt werden.
  • SMS- und MMS-Dienste sind grundsätzlich mit jeder MultiSIM-Karte nutzbar, können jedoch immer nur mit einer Karte genutzt werden.
  • Pro bestehenden Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag sind maximal 10 MultiSIM-Karten zu buchbar, davon können max. 5 MultiSIM Karten klingeln.

sowie ggf. hier https://www.telekom.de/zuhause/produktinformationsblatt?wt_mc=alias_9998_produktinformationsblatt

Dann mal bis die Tage
Gruß
Waage1969

@Waage1969ja, habe ich. Da steht eben sowas nicht drinnen. habe im kopf: sobald irgendwas am Tarif geändert wird, verfallen die rabatte.

Hallöchen,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Meine Zeit drängt etwas ...

Hallo @Forstars 

also dann nimm dir das mal als "Vorbild" https://www.dailymotion.com/video/x2oqdgf
oder halt ab 07.01.20 einen neuen Beitrag erstellen  https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/board-id/158/choose-node/true

Viel Erfolg 😇

Gruß
Waage1969

Wieso erst ab 7.01? Wenn die antworten hier unzureichend sind erstelle ich einen neuen Beitrag punkt FröhlichHabe gerade unzählige älter Beiträge gelesen. Außerdem kann man im kundencenter nicht als esim bestellen.

Also ehrlich @Forstars 

das ist doch wohl klar, oder ???


@Forstars  schrieb:

Wieso erst ab 7.01? ...

wegen dem Sack Reis in China, der wird am 06.01. von den "Heiligen drei Königen" aufgehoben.
😂😇
So bin dann erst mal raus hier.
Gruß
Waage1969

Auswirkung des Klimawandels? (Oster)Hasen zu Weihnachten, waren am Nachmittag hier:

Mehr Infos
EA788FAD-CF5F-4452-9D86-81F7D9745DFF.jpegC2953B8B-606A-498F-B8DC-A5CE4B916CAB.jpeg

Allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Osterhase an Weihnachten Zwinkernd