Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Waage1969 

@Peuki 

jetzt wird es langsam spannend...😃

Hallo @Ludwig II 
kommt darauf an, die Entspannung trinke ich nun "Schluck für Schluck", dann ruft die "Doppelnullfraktion" und morgen früh dann wieder.


@Ludwig II  schrieb:

jetzt wird es langsam spannend...😃


naja, ob das spannend wird ???
Gruß
Waage1969

 


@Ludwig II  schrieb:

@Waage1969 

@Peuki 

jetzt wird es langsam spannend...😃


Komme ich wohl gerade richtig.

Ich wünsche einen schönen guten Abend. Leider schon stockdunkel. Aber die Smartphones geben schon sehr gut Licht Fröhlich 

 

@Gelöschter Nutzer

Gute Besserung 

Hallo @Waage1969,

 


@Waage1969  schrieb:

Aber ich bin morgen früh ja "Programm bedingt doch gegen 05Uhr auf und belege die "Doppelnullfraktion" 😂
Ob ich dann so entspannt bin ??? 🤣


Dein Programm darf/muss ich (leider) regelmäßig durchführen, die Jungs entspannen Dich dann. Zwinkernd

 

Drücke die Daumen. 

 

Hallo @Ludwig II,

 

@Ludwig II  schrieb:

jetzt wird es langsam spannend...


nicht wirklich, aber in diesem Fall möchte ich nicht auf Details eingehen. Fröhlich

 

LG

Peuki

 


@Forstars  schrieb:

Wer arbeitet eigentlich von 8-16 Uhr bei der Telekom? Kundenservice ist ja meist länger da.

Verbeamtete Beamte (im vorz. Ruhestand)? 

Obwohl, haben die nicht eine 27,5 Std. Woche? 🤔

Fragen über Fragen...😁

 

„OGUA bleibt länger da“ ☝🏼

Hallo @ge.ru 


@ge.ru  schrieb: .. Komme ich wohl gerade richtig.

Du kommst immer richtig 😉
Gruß
Waage1969

Hallo @Peuki 


@Peuki  schrieb:

,,,,Dein Programm darf/muss ich (leider) regelmäßig durchführen, die Jungs entspannen Dich dann. Zwinkernd

Drücke die Daumen. 

ich hoffe das ich hier nicht auch noch Stammgast werde, ich habe schon genug Baustellen & Danke für die Daumen !

Gruß
Waage1969


@Waage1969  schrieb:

Hallo @ge.ru 


@ge.ru  schrieb: .. Komme ich wohl gerade richtig.

Du kommst immer richtig 😉
Gruß
Waage1969


Das ist schön, das freut mich.

 

 

Man kann ja sagen was man will @Waage1969 

aber Cocktails die auch schmecken konnten die doch noch nie anrühren.  🤢

Hallo @Waage1969,

 


@Waage1969  schrieb:

ich hoffe das ich hier nicht auch noch Stammgast werde, ich habe schon genug Baustellen & Danke für die Daumen !


nein, das wünsche ich Dir auch nicht. Ich habe da halt eine Vorgeschichte, deswegen nehme ich das aus Eigeninteresse mit. Zwinkernd

 

VG

Peuki

Hallo @VoPo914 

stimmt.

Tja hab nun auch die Anleitung zu spät gelesen, da steht doch glatt:  ich darf auch "Bier am Abend" trinken, jetzt habe ich gar keins da und komme hier nicht weg 🤣

Gruß
Waage1969

Hallo @Waage1969 

 

IMG-20191213-WA0004.jpg

VG Gurke

@Gurke 
vielleicht kannte der Arzt die Sorte, die würde ich auch streichen 😉

Gruß
Waage1969

@Waage1969,

 

da hast du Recht, so eine Plörre würde ich auch nicht trinken.

Wenn die im Glas ist, sagt man bei uns:

"Das Pferd hat Zucker".

 

VG Gurke

Was heißt „ihr Auftrag wurde einem Techniker. zugewiesen“? 

Hallo @Forstars 


@Forstars  schrieb:

Was heißt „ihr Auftrag wurde einem Techniker. zugewiesen“? 


ähnlich wie "Ihr Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen"
Gruß
Waage1969

 

Also kommt jetzt doch jemand 🤔 vor allem steht da von 8-16 Uhr. Ich dachte die Umstellung kann bis 21 passieren. 

Hallo @Forstars 

entspann doch mal und warte ab, morgen wird das noch mal aktualisiert....

Gruß
Waage1969

Bin gespannt was morgen dann ist. Hatte so eine Nachricht noch nicht.

Hallo @Forstars 

Drücke Dir die Daumen das Du die Nacht und den Tag überstehst und morgen "schneller online" wirst / bist. 👍
Gruß

Waage1969

@Forstars  schrieb:

Bin gespannt was morgen dann ist. Hatte so eine Nachricht noch nicht.

 


Ist das nicht die Nachricht auf der meistens die: „Wir konnten sie nicht antreffen Nummer“ folgt? 🤔

Gelöschter Nutzer

@VoPo914  schrieb:
@Forstars  schrieb:

Bin gespannt was morgen dann ist. Hatte so eine Nachricht noch nicht.

 


Ist das nicht die Nachricht auf der meistens die: „Wir konnten sie nicht antreffen Nummer“ folgt? 🤔


Mach´ihn bloß nicht noch nervöser als er schon ist 😁

@VoPo914 
naja, das ist doch erst die dritte Nachricht, zuerst kommt morgens doch noch: "wir konnten Ihren Auftrag erfolgreich einem anderen Techniker zuweisen"

duckundwech

Bis morgen Nachmittag

Gruß
Waage1969

Siehste @Waage1969, wusste doch das dazwischen  noch was fehlte. 👍🏼 🤪

Wie kommst Du denn da drauf @Gelöschter Nutzer ? 😳

Ich will doch  @Forstars nicht nervös machen...😇

 

😗🎶