Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Moin zusammen,

 

allen ein entspannten Dienstag. 

VG

Peuki

79CD1C9B-7D78-4E9C-8C74-766C2084C564.jpeg

 

Schönen Dienst am Dienstag 😃

Guten Morgen zusammen!

 

3° und trocken, wünsche euch einen schönen Dienstag 

 

3E786E18-160F-46E6-968B-E368FF6DE7CE.jpeg

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen!!!

 

Screenshot_20200114_090902.jpg

Allen einen schönen Dienstag!!!

Guten Morgen in die Runde,

 

ich wünsche einen fröhlichen Dienstag.

 

GrauschleierWetter aber trocken ...

 

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Dienstag.

 

Die Sonne gräbt sich langsam durch die Wolken. Mal sehen, ob sie  es schafft. Momentan haben wir 3°C.

 

Was mich freut ist, dass es abends nach und nach wieder länger hell ist.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Guten Morgen 

 

wünsche euch einen angenehmen und stressfreien Tag.

 

 

VG

Hallo zusammen,

wünsche Euch einen entspannten Dienstag 😉
Ach ja, insbesondere auch an @Peuki  , der ja nicht so früh entspannen kann 🤔

Bis morgen oder so

Gruß
Waage1969

P.S.: @Gurke, bin Morgen früh in Bergheim, kannst Du mal Wind & Regen abstellen, ist ja um die Ecke - Danke ! 😂

Guten Morgen @Waage1969,

 

ich finde den Schalter nicht. 🤔

 

Gruß Gurke

@Gurke 


@Gurke  schrieb:

Guten Morgen @Waage1969,

ich finde den Schalter nicht. 🤔

Gruß Gurke


hmm, Rolladen noch geschlossen / Augenklappen noch vor den Augen ???
schnellduckundwech
Gruß

Waage1969

@Waage1969 

 

Nee Nee, ich bin klar wach, war schon kurz nach 6:00 Uhr mit dem Hund unterwegs.

 

Ich weiß auch nicht ob ich von hier abschalten kann, sind etwa 55 Kilometer bis Bergheim. 🙂

 

VG Gurke

Hallo @Gurke 

dann bin ich knapp näher dran (51,7km) 😁😂

Naja dann schau ich morgen früh halt mal.
Schirm scheint ja wind bedingt keine Alternative zu sein.

Gruß

Waage1969

Allen ein fröhliches GlückAuf!


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Gurke 

dann bin ich knapp näher dran (51,7km) 😁😂

Naja dann schau ich morgen früh halt mal.
Schirm scheint ja wind bedingt keine Alternative zu sein.

Gruß

Waage1969


Nach der Wetter App wird man morgen in Bergheim keinen Regenschirm brauchen 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2020-01-14 um 10.49.47.png

 

 

Mahlzeit Zusammen 😎


Sind uns jetzt plötzlich die Icons ausgegangen? 🤔

 

Mehr Infos
263E9A2E-BF60-4244-B555-DCFA143E67BF.jpeg

Moin zusammen,

 

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. 🌧

 

Gruß, Jens

Hallo @Has 


@Has  schrieb: ...Nach der Wetter App wird man morgen in Bergheim keinen Regenschirm brauchen 

Danke, werde berichten 😉

Gruß

Waage1969


@VoPo914  schrieb:

Mahlzeit Zusammen 😎


Sind uns jetzt plötzlich die Icons ausgegangen? 🤔

 

Mehr Infos
263E9A2E-BF60-4244-B555-DCFA143E67BF.jpeg


@VoPo914 

 

Winterschlussverkauf? 😀

 

es wird Platz für Neues geschaffen 😉

Zur Optimierung der Ladezeiten wurde die Anzeige auf ein Icon je User beschränkt Zwinkernd

Hallo zusammen,

das heutige Update hat ja wie immer Verbesserungen, Änderungen, alte Fehler & Co. mit sich gebracht.

Das wird sich doch in 2020 auch nicht (wesentlich) ändern).

schnellduckundwech
Gruß

Waage1969,... 

 


@PerrySherman  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Mahlzeit Zusammen 😎


Sind uns jetzt plötzlich die Icons ausgegangen? 🤔

 

Mehr Infos
263E9A2E-BF60-4244-B555-DCFA143E67BF.jpeg


@VoPo914 

 

Winterschlussverkauf? 😀

 

es wird Platz für Neues geschaffen 😉


alles muß raus.JPG

Hallo @Ludwig II 

puuh, Glück gehabt, denn zum Glück sind wie nicht ALLES 😉

Gruß

Waage1969


@Ludwig II  schrieb:

@PerrySherman  schrieb:

@VoPo914  schrieb:

Mahlzeit Zusammen 😎


Sind uns jetzt plötzlich 😆 Icons ausgegangen? 🤔

 

Mehr Infos
263E9A2E-BF60-4244-B555-DCFA143E67BF.jpeg


@VoPo914 

 

Winterschlussverkauf? 😀

 

es wird Platz für Neues geschaffen 😉


alles muß raus.JPG


Bis heute Morgen hatte ich nach dem letzten Update keine Icon-Funktion auf meinem Androidtablet.

Deshalb sind die als Entschädigung jetzt alle bei mir gelandet:  😚 😝😊😛

 

Viele Grüße

Marlise

@Waage1969 

zur Qualität der Wettervorhersage 

 


@Has  schrieb am 25.12.2019:

Laut Wettervorhersage sollte es heiter und trocken sein. Beim Spaziergang am Nachmittag sind wir dann aber doch von einem Platzregen überrascht worden. Heiter hatten wir uns irgendwie trockener vorgestellt ...


@der_Lutz  schrieb:

Zur Optimierung der Ladezeiten wurde die Anzeige auf ein Icon je User beschränkt Zwinkernd


Beim nächsten Update noch die Trackimg-Skripte von

- adform.net

- tiqcdn.com

- wbtrk.net

noch abschalten und dann läuft's.