Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Mächschen Was soll ich dir vormachen?

Gelöschter Nutzer

"Hundertprozent natürliche Gesichtspflege für hundertpronzent Vertrauen."

 

Niveau ist keine Handcreme.

-1 Grad, bewölkt, schwacher Wind aus SO 

Gute Nacht zusammen.

Gelöschter Nutzer

Guten Morgen

 

Hier im Oderland sind -3°C, klar und windstill.

So, unser Elektriker ist nun fertig. Nun geht es ans Tapezieren. Watt mutt datt mutt...

Allen einen schönen Freitag!

@Stefan ich wünsche dir baldige Genesung!

Guten Morgen und einen schönen Start ins Wochenende,und @Stefan ,alles Gute

Gelöschter Nutzer

Moin 😀,

 

ist das warm hier 😂

Bild 1.png

 

heute ist es überwiegend bedeckt, dazu mäßiger Wind aus SW und bis zu 7°C ☁️

 

Ich wünsche euch einen bestens aufgelegten Freitag 😁

Guten Morgen zusammen!

 

-4° und klar. 

ich wünsche euch einen entspannten Freitag und guten Start ins Wochenende. 

Guten Morgen in die Runde.

 

Ich kann nur mit einem Grad und etwas Nieselregen dienen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

 

VG Gurke 

Guten Morgen zusammen. Das Wochenende naht. Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Freitag.

 

Die Sonne blinzelt hinter den Wolken hervor bei um die null Grad.

 

Viele Grüße

Marlise

Hoch die Hände, Wochenende 🤗

 

Moin Zusammen

Mal nach langen wieder hier Melden
Ich Wünsche allen hier ein Guten Morgen. Hier in Kleve am schönen Niederrhein ist es sehr kalt. Ich warte auf den Frühling. 😊


@juergen3004  schrieb:

Allen ein fröhliches GlückAuf!


Bist Du eigentlich ein schwarzer Kumpel oder ein weißer ?

 

 


@Dilbert-MD  schrieb:

@juergen3004  schrieb:

Allen ein fröhliches GlückAuf!


Bist Du eigentlich ein schwarzer Kumpel oder ein weißer ?

 

 


Der ist bestimmt genauso ein Schalker wie ich. 💙💙💙

Guten Tag zusammen 

 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2020-01-24 um 10.14.02.png

Guten Morgen zusammen 

 

@Stefan dir schnelle Genesung.

 

 

VG

Liebe CGs!

 

könnte hier bitte einer den Beitrag (Namen) editieren.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/CarConnect/m-p/4369587/highlight/false#M26538

 

Danke schön!

 

erledigt!

Moin zusammen,

 

einen schönen Freitag wünsche ich Euch. ☁️

 

@Stefan: Gute Besserung.

 

Gruß, Jens

Guten Tag liebe Leute, ich wünsche euch allen einen besonders schönen Freitag.😀

Wetter:

Luft: grau

Sonne: nix

Temperatur: -2 Grad
Wind: nix

Angenehm: nix

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken.

Unser lieber @Waage1969  war so nett und hat mir Kopien der Beiträge von @Gurke , @Marlise , @Castiel , stephan1 und sogar unbekannterweise von Perry Sherman zukommen lassen.

Nochmals ganz herzlichen Dank an euch.

 

Seit letztem Jahr komme ich leider nicht mehr dazu, mich hier in der Plauderecke sehen zu lassen. Es hat sich einiges im Tagesablauf von Frau P-Zeh und dem alten P-Zeh geändert, daher reicht die Zeit einfach nicht mehr aus.

Die uns verbleibende Freizeit nutzen wir beide aber ganz besonders und genießen das Leben.

 

Ob und wann ich mich wieder so intensiv um die THC kümmern kann wie früher, wird sich zeigen, aber ich sehe es keineswegs als ausgeschlossen an.

 

Bis dahin wünschen euch Frau P-Zeh und ich eine ganz tolle Zeit, bleibt bitte gesund und am besten so wie ihr seit.

 

Eure, Fam P-Zeh😘

Lieber @P-Zeh ,

 


@P-Zehschrieb:

 

Ob und wann ich mich wieder so intensiv um die THC kümmern kann wie früher, wird sich zeigen, aber ich sehe es keineswegs als ausgeschlossen an.

 

Bis dahin wünschen euch Frau P-Zeh und ich eine ganz tolle Zeit, bleibt bitte gesund und am besten so wie ihr seit.

 

Eure, Fam P-Zeh😘

 


Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Hauptsache ist, Ihr seid gesund und  - Familie geht immer vor.

 

Du hast hier schon sehr viel geleistet und das auf Deine einzigartig liebenswerte und charmante Art.

 

Liebe Grüße an Frau @P-Zeh ,

Marlise


@Dilbert-MD  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Wie spricht man eigentlich "Spaghetti" richtig aus?


Wie man‘s schreibt...😁


Hm, ja.

 

Und "Quattro Stagioni"?


Jetzt verwechselst du Pizza mit Spaghetti.


Hybrid-Pizza:

 

- Pizzateig

- Pizzasoße

- Schinken / Speck (kein Formschinken, kein Kochschinken)

- eine dünne Lage Spaghetti

- eine Lage Geschmacksexplosion ('Annanaß', Mandarinen, gebratenen Mais, angebratene Champignongs Champi's)

- eine dünne Lage Spaghetti

- Käse

 

Das ganze in einer Springform zubereitet.

 

= Pizza + Spaghettei

= Mittag + Kuchen

= Lecker + Satt

 


Entweder ich esse Spaghetti oder Pizza...

Moin. Strahlender Sonnenschein bei 8 Grad und Windstille. 

 

Was gibts für interessante Beiträge hier wieder? 

Heute große Entsorgungsaktion bei mir im Lager:

Orginalverpackte NTBA, Einschub-NTBA und Splitter auspacken und in die E-Schrott-Gitterbox werfen. Verpackung in die Papiertonne.

Das schmerzt schon ein wenig, wenn man noch nie benutzte Neugeräte auf den Müll werfen muss.

Wenn man bedenkt, dass ein NTBA im Einkauf mal 50 Euro gekostet hat.

eschrott.png

 

Braucht vielleicht noch jemand einen 19" - Einbaurahmen für 14 Einschub-NTBA? Neuwertig, noch in Orginalverpackung und nie benutzt. Neupreis war mal 350 Euro.


@Ludwig II  schrieb:

Jetzt verwechselst du Pizza mit Spaghetti.


Hybrid-Pizza:

 

[...]

 


Entweder ich esse Spaghetti oder Pizza...




An Ihrem Standort ist nur Hybrid verfügbar. Außer Sie geben sich mit 1/4 Portion Spaghetti zufrieden. Aber Zum Sattwerden bieten wir Ihnen Superpizzateig mit Pizzasoßenunterstützung und Schinkenananasvorteil.... Zwinkernd

Was gibt es zur Zeit für Probleme bei der Nutzerverwaltung in der Community?

https://www.welt.de/vermischtes/article205232623/Coronavirus-China-In-Wuhan-wird-binnen-10-Tagen-ein...

Die Zeit braucht’s in DE alleine um die Bauvoranfrage per Post auf den Weg zu bringen. 😳