Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5176 von 14.436

@Queller  schrieb:

Ich komm mit den Terminen nicht mehr hinterher... am 31. hat der @stephan1 vielleicht einen Techniker vor Ort.

Wind- und Wellenaussichten sind gut, nichts spricht gegen einen Besuch der Telekomtechniker nächste Woche Zwinkernd

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5177 von 14.436

@schaun ma mal  schrieb:

@dunikohlerdann können alle beim BER helfen, dann wird er evt mal fertig LachendLachend

Dieses architektonisches Wunderwerk wird die Bauzeit des Kölner Dom bestimmt noch knacken. 😂

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5178 von 14.436

Hallo @schaun ma mal

@schaun ma mal  schrieb:

@dunikohlerdann können alle beim BER helfen, dann wird er evt mal fertig LachendLachend

nee echt jetzt, dachte immer das wäre die größte Dauerbaustelle und soll nie fertig werden Engel

duckundwech

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5179 von 14.436

@VoPo914  schrieb:

@schaun ma mal  schrieb:

Dieses architektonisches Wunderwerk wird die Bauzeit des Kölner Dom bestimmt noch knacken. 😂

Kann dann aber eine Baugenehmigung vorweisen... der Döm muß wech, der Döm muß wech, der Döm muß wech...

Nachtrag: Genau wie der Funkturm am Alex! Zwinkernd

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5180 von 14.436