Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5101 von 15.168

Hallo Leutchen,

was wäre das Leben ohne Arbeit, komme gerade wieder von einem schwiegen Fall. Frustriert

Man kann den Kunden 10 mal erklären das sie Unrecht haben, die quatschen so lange bis

sie das Recht auf ihrer Seite haben. Lieber für 25 Euro billig flicken als 50 Euro für ein Neuteil

auszugeben. Da könnte ich aus der Haut fahren.

Mein lieber @P-Zeh, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du wirst verwöhnt heute an deinem Ehrentag.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5102 von 15.168

Hallo mein allerliebster @P-Zeh

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag Idee
Zum Glück hattest Du ausreichend Kuchen bereit gestellt, so das ich auch noch was abbekommen habe - Danke !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5103 von 15.168

Mal eine AGB/Leistungsbeschreibungsfrage an eine Handvoll Hybridspezialisten @aluny @danXde @Dunja Baumgartner @Peuki @Waage1969 (helft mir ggf. auf die Sprünge, bin mir nicht sicher ob ich das Thema nicht schon frühr mal angebracht hatte):

Ein MagentaZuhause S Hybrid hat über DSL max. 16 Mbit/s und über LTE auch max. 16 Mbit/s - in Summe also max. 32 Mbit/s.

Weshalb wird das in der Leistungsbeschreibung nicht so dargestellt für die Hybridtarife?

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5104 von 15.168

@muc80337_2 Du hast mi Gerufe in da komm i brav angeflitzt 🥶🥶🥶🙂💕.. 😳😳😳🤔 plaudereckecke ...wieso werd i in plauderecke gerufa ...😳🤔🤔 um ääähm hybrid 😳😳🤔🤔🤔... i komm doch aus dem via Funk Bereich 🥶💕💕🤔 was wünsch du dir denn von mir 🥶🥶🥶💕...grüsle 🥶💕

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5105 von 15.168

Bin zwar nicht erwähnt, habe aber mal gelesen, daß LTE immer außen vor ist, weil NULL Anspruch auf die Datenrate besteht, also wenn man es bekommt, chic, wenn nicht, GPP (ganz persönliches Pech).

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd