Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5141 von 12.370

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin dann mal so gut wie raus für heute Zwinkernd
Macht es gut bis Morgen, dann vermutlich auch nur "kurz".
Schönen Abend noch
Gruß

Waage1969

Mog da mannich säh man to un dad do god to schlopem kömmst bis andern tach oder soWinken Fröhlich

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5142 von 12.370

Ist das gut am MagentaZuhause L Hybrid mit abgezogenem DSL an einem Mittwoch Abend so kurz nach 19 Uhr?

grafik.png

grafik.png

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5143 von 12.370

@bigmini-do  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Schönen Abend noch
Gruß

Waage1969

Mog da mannich säh man to un dad do god to schlopem kömmst bis andern tach oder soWinken Fröhlich

Alln´s kloor Lachend

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5144 von 12.370

Halllo @muc80337_2

die CELL- ID scheint an der Lastgrenze zu sein Engel

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5145 von 12.370

@stephan1  schrieb:

@bigmini-do  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo zusammen,

Schönen Abend noch
Gruß

Waage1969

Alln´s kloor Lachend

Schuss mal sehn wad de god schlope kann mit ol de Grüsse aber nun is gut sonnst kö he nicht nen auge zu deu pssss

Ik tu mich mal banich um Ecke verdrücken

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.