• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6476 von 11.346

Hallo @Gurke 

@Gurke  schrieb:

Moin mein lieber @Waage1969,

Ich war mit dem Hund unterwegs, draußen, an welchem Baum der Schalter ist, weiß ich leider nicht. 🌛 Aber der Mond ist ja ziemlich hell. 😁...

Hier die Hilfslösung:

Hund gegen jeden Baum Pinkeln lassen.

Baum hell gleich alles okay.

Hund hell gleich Schalter defekt.

Hoffe das hilft dir bei den nächsten Dunkelrouten.

duckundwech

Gruß

Waage1969

P.S. ich glaube mit dem Handy funktioniert das hier noch immer nichtWütend

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6477 von 11.346
        Moin in die Runde Fröhlich
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 6478 von 11.346

@Waage1969  schrieb:

P.S. ich glaube mit dem Handy funktioniert das hier noch immer nichtWütend

Egal wo: Ich sitze lieber an der realen Rechner-Tastatur als an der virtuellen Tastatur vom Smartphone oder Tablet.

Allen einen guten Morgen.Sonne

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6479 von 11.346

Hallo @Matthias Bo. 

willkommen zurück.

Hat der "Brocken" alles überlebt was Du angestellt hast Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 6480 von 11.346
        Danke @Waage1969,

ja, der Berg steht noch. Der Nationalpark-Ranger hat mich gerade noch einfangen können.

Am Donnerstag konnten wir endlich mit der Dampflok hoch. Vorher war´s zu stürmisch und die Bahn fuhr nicht. Dafür gab´s eine klasse Aussicht.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.