• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8221 von 11.469

Hallo @Ludwig II 

@Ludwig II  schrieb:...

Aber jetzt wo Du es sagtst, vielleicht sollte ich mal endlich Frühstücken Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Hast du keine Vorratsdatenspeicherung!?

Naja, aber die drückt sich ja eher in Terrabyte aus und nicht in Kilo Lachend Zwinkernd
        Daher gerade mal gefrühstückt, denn um 17Uhr oder so gibt es ja schon Mittagessen, Rest fällt wie fast immer dann aus Engel

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8222 von 11.469

@Lerni  schrieb:

@P-Zeh  schrieb:

Deine Hände sind ja noch oben...

und überhaupt, wie schreibst du hier?

Tastatur aufm Kopf, oder was?

Geht doch ganz einfach mit Cortana, Siri oder vlt. sogar Alexa. Da brauchts keine Tastatur mehr "duckundwech".

Gruss -LERNI-

Ok, schreiben könnte noch klappen, @Lerni , aber sag zu mal Alexa, sie soll dir das Frühstück machen...

Wütend

Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8223 von 11.469

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/DSL-Geschwindigkeit-Kuriositaeten/m-p/3814378#...

Danke @Burny88 für Deine Hilfe.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/T-Home-Receiver-401/m-p/3814365#M423617

Gleich zweimal falsch reagiert. Hoffentlich habe ich dem Ersteller und Euch nicht den Thread vermasselt. Ich gehöre immer zu denjenigen, die am lautesten schimpfen, wenn ein Thread durch Fehlbeiträge unübersichtlich wird.

Ich bin untröstlich und gehe jetzt ins Wasser (unter die Dusche).

Liebe Grüße

Marlise

PS: In dem anderen Beitrag sind die sensiblen Daten immer noch vorhanden, siehe Link Textanfang. Gerade sind die Daten gelöscht worden.

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8224 von 11.469

Klobalisierung.jpg

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8225 von 11.469

@P-Zeh  schrieb:

Äh... wie willst du Frühstücken, mein lieber @Waage1969?

Knoppix - das Frühstückchen?

Velwechser ich da was?Überrascht

Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.