Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Der Beitrag 18701 in der Plauderecke war der erste in diesem Jahr. Gerade wurde von @Ludwig II der 41800 eingestellt. Mehr als 23100 Beiträge in diesem Jahr. Toll!

 

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

Jetzt weiß ich was mir zu meinem Glück 2020 noch fehlte: Deine wundervollen Gedichte.

 

Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches 2021.

 

Marlise

 

Telekom hilft Team

So, das war es dann für dieses Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns hier wieder im nächsten Jahr.

 

Bis morgen!

Peter


@Has  schrieb:

Der Beitrag 18701 in der Plauderecke war der erste in diesem Jahr. Gerade wurde von @Ludwig II der 41800 eingestellt. Mehr als 23100 Beiträge in diesem Jahr. Toll!

 


boah... ca 64 Beiträge im Tagesschnitt!

Und da will @dunikohler , dass jemand das Licht aus macht!?

Gehts noch...

@Peter Hö.  bis nächstes Jahr , äh ja morgen und komm gut ins neue Jahr ☺️👍

Gelöschter Nutzer

@Marlise 

 

Die Gedichte in diesem Forum sind die leichteste Übung bis dato hier gewesen -

weit schwerer fällt es manchmal, schnell wieder zu "genesen".

 

Deshalb sollte jede/r "Aktive" in diesem Forum nicht nur "schimpfen" -

sondern bedenken, dass man sich nicht nur gegen Corona sollte "impfen".

 

"Optimismus und Zufriedenheit" sind das große Zauberwort -

das hilft einem auch in Coronazeiten hier und dort.

 

Diese Medizin kann man nur selbst sich "mixen" -

damit läßt sich so manches Übel ganz schnell "fixen".

 

@Ludwig II 

@Waage1969 

 

Natürlich nicht wirklich , aber wir gehen ja mal schlafen , dann kann man ja mit SmartHome das Licht dimmen

 

*jetztnochschnellerwegflitz  😉😁😂

Gelöschter Nutzer

Smillas neuer Kratzbaum (noch nicht am seinem Platz, aber schon in Beschlag) 😀

 

IMG_0136.JPGIMG_0137.JPG

Hallo @zusammen,

 

wünsche euch allen einen guten Rutsch. Habt einen schönen Abend und kommt gut rein. 

 

Bis in 2021 ähm...Morgen Zwinkernd

 

Viele Grüße

Erdogan T. 

@Erdogan T.  Ebenfalls guten Rutsch und komm gut rein , ja bis nächstes Jahr äh morgen 

@Erdogan T. @Jonas J. euch beiden auch einen guten Rutsch😊

Ich mach es mal schon jetzt kurz und knapp:

Kommt Alle gut ins neue Jahr.... also guten Rutsch...

Und das es ja Leute gibt, Die den "Guten Rutsch" auch gut in Versen wünschen können..

...Dies zum Ausklingen:

so, ich verabschiede mich für den Rest dieses Jahres. Hier ist jetzt geselliges Zusammensein im kleinen 2er Kreis. 

 

Das füllen wir jetzt mit schönem Essen etc. aus. Ein bissi quatschen, telefonieren, Rückblick und Zukunft mit etwas faulenzen werden wir das abrunden.

 

Lasst es euch ebenso gut gehen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr dann ....

 

Bin jetzt auch endgültig weg für dieses Jahr , bis nächstes Jahr 😀🍾🥂

Gelöschter Nutzer

Kommt alle gut in und gesund durch das Neue Jahr 🍸🍸🍸

 

Feuerwerk1 (2).jpg

Hallo zusammen. 👋

 

2021.png

Gurke 4.jpgund Prost.

Hallo zusammen, jetzt gilt es 😉
Die Lichter des Sichters @Erdogan T.  sind für dieses Jahr aus 😎
Auch @Peter Hö.  @Jonas J.  @Florian Sa.  @Stefan D.  und Co. sind nach Haus.

Also nicht wie los: dreht die ThC mal schnell für ein paar Stunden auf sknil 😂 🤣 😉

Macht es Gut bis nächstes Jahr 👍
Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

Unbenannt.PNG

Man könnte zum Ausklang dieses bescheuerten Jahres vielleicht mal wieder Bleigießen. Nur mal so.

Also @Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Man könnte zum Ausklang dieses bescheuerten Jahres vielleicht mal wieder Bleigießen. Nur mal so.


https://www.waz.de/panorama/bleigiessen-silvester-neujahr-zukunft-2020-eu-verboten-id216092537.html
😉 🤣
Gruß

Waage1969

Gelöschter Nutzer

@Waage1969  schrieb:

Also @Gelöschter Nutzer 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Man könnte zum Ausklang dieses bescheuerten Jahres vielleicht mal wieder Bleigießen. Nur mal so.


https://www.waz.de/panorama/bleigiessen-silvester-neujahr-zukunft-2020-eu-verboten-id216092537.html
😉 🤣


WAZ?

Ich wünsche Allen die hier lesen einen gesunden und guten Rutsch in das neue Jahr.🍻

Mehr Infos
E9691F33-CC66-49D6-9723-D3EBAC604DA0.gif

Feiert nicht so doll.

2020 🧨 2021 🥂
Wir lesen uns dann spätestens nächstes Jahr wieder. 😁🎶

 

 

 

 

Gelöschter Nutzer

@VoPo914  schrieb:

Wir lesen uns dann spätestens nächstes Jahr wieder. 😁🎶


Nur noch gut eine Stunde.

Euch allen einen guten Rutsch.

Ich wünsche Allen, das 2021 ein besseres Jahr wird als dieses es war.

Mein größter Wunsch.

"BLEIBT ALLE GESUND"