Plauderecke ab 11.11.18

Gelöst

Mit Beginn des fünften "Lebensjahres" der Telekom-hilft-Community auf der Lithium-Plattform startet eine neue Version der Plauderecke (der Beginn ihres dritten Jahres):    

  • Ihr wollt Euch nett kurz mit Jemandem austauschen, mit dem Ihr gerade in einem Hilfethread unterwegs seid, aber es passt nicht zum Thema des Threads?
  • Ihr habt ein freundliches kleines Gespräch mit anderen Usern vor, und es lohnt sich nicht einen extra Thread aufzumachen?
  • Irgendwie passt die gesellige Unterhaltung, die Ihr führen wollt, in keine typische Hilfekategorie, für die man einen extra Thread aufmachen würde?

Hier könnt Ihr nett miteinander plaudern. Und da es öffentlich zu lesen ist, können es mehr als zwei Leute sein, und auch noch später andere mitmachen. Also für ein geselliges Zusammenkommen geeignet.

 

Bitte beachten, damit es nicht in der Verwirrung endet:

  • Falls man sich auf einen Beitrag in einem anderen Thread bezieht:
    - Den Textausschnitt, um den es geht, zitieren.   
    - Oder ihn verlinken.
    - Eventuell eine kurze Erklärung schreiben.
  • Falls man Jemanden aus einem anderen Thread hier her "locken" möchte zum Weiterquatschen (statt in dem Hilfethread):
    - mit @ und seinem Usernamen (ohne Leerzeichen dazwischen) benennen
    - aus möglicherweise dann darunter angezeigten Usernamen den richtigen auswählen
    - und ihn damit direkt ansprechen (anpingen)

Ich wünsche allen hier einen vergnüglichen Austausch.

 


Die alten Plauderecken-Beiträge vom 11.11.2017 bis 10.11.2018 sind unter diesem Link zu finden.

 

Vollständig eingezogen in das "Haus" telekomhilft.telekom.de (auf der Lithiumplattform) waren die Privatkundenforen am 10.11.14 (siehe:  Aus 3 wird 1).  Die dazu nötigen Umzugsarbeiten kann man dort nachlesen: Wir ziehen um.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallihallo, 

 

auch ich möchte euch einen guten Start in die verschneite Woche wünschen! 

 

Passend zur neuen Woche, gibt's nun auch einen neuen Plauderecken Thread für euch 😁

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Plauderecke-ab-11-01-21/m-p/4958510#M363428

 

Den hier mache ich mal zu. Viel Spaß und wir sehen uns drüben. 👋

 

Liebe Grüße

MI and friends

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Morgen

0 Grad, bewölkt

 

Moin 😎

Wünsche einen schönen Start in den ersten und letzten Dienstag den 05.01.2021. 👍🏼

Gelöschter Nutzer

Moin 😁

 

Helgoland > leichter Regen/bewölkt, starker Wind aus NO und 3°C.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😀

Guten Morgen zusammen,

 

habt einen schönen Dienstag ☁️Kaffee

Guten Morgen zusammen,

 

Kleve Bewölkt bei 2°

Gestern war wieder leichter Schnee gemeldet, aber hier war nichts, mal gut so.👍

Habt alle einen schönen Tag zusammen.🙂

 

@Ludwig II @Marlise @Has 

Wie ich sehe war hier gestern eine dicke Geburtstagsparty und ich war nicht dabei. Ich hoffe es hat sich gelohnt.😀🍺🍻

Guten Morgen...
1°C un bewölkt, die Nacht hat es geschneit, jedoch nicht sehr viel

Guten Morgen!

 

- 1° ☁️

wünsche euch einen schönen Dienstag. 

Guten Morgen in die Runde.

 

2 Grad, bewölkt und kaum Wind, also im Westen nichts neues.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

 

Gruß Gurke 

Guten Morgen zusammen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

 

Nebelig, aber noch trocken bei 0 °C. Gelegentlich soll es heute schneien/ regnen.

 

Marlise

 

Guten Tag miteinander, 

2 Grad, bedeckt, Wind aus NO 

 

Vorhersage 

Mehr Infos
Bildschirmfoto 2021-01-05 um 10.27.48.png

Guten Morgen
Wetter: 1,8 Grad bei 98% Luftfeuchtigkeit.

🥶

Mal eine frage hier,

 

Abgeschlossene Aufträge im Online Kundencenter, werden die nicht immer nach 9 Monate Automatisch gelöscht? So war es bei mir immer gewesen.
Ich habe noch 2 Aufträge von 18.03.2020 die Abgeschlossen sind, und noch immer nicht gelöscht sind. Haben die es Technisch geändert das die länger gepeiechert bleiben jetzt?

Hallo und guten Morgen,

 

iwie alles Grau ... macht müde,

 

SmartSelect_20210105-105910_Chrome.jpg

 

 

 

@cool Klever_1 

bei mir ist der älteste Auftrag für's Festnetz vom 18.02.2020, für Mobilfunk vom 29.01.2020. 

@Has 

Danke dir! Ich weiß noch da wurden die immer nach 9 Monate Automatisch gelöscht, obwohl da stand als Hinweis da oben 6 Monate was die entfernt haben. Dann bleiben die wohl jetzt länger gespeichert und die haben es Technisch geändert.

Verspätet, aber dennoch.

Wünsche allen ein frohes und vor allen ein besseres neues Jahr, als es 2020 war.

 

Bleibt weiterhin gesund.

GlückAuf!

Moin zusammen,

 

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch. ☁️

 

Gruß, Jens

@cool Klever_1 

 

Gehe vielleicht mal davon aus das der automatische  „Löschdienst“ auf den Servern abgeschmiert, oder nach einem Neustart gar nicht wieder angelaufen ist. 😁

 

Mahlzeit Zusammen 🍝

Gelöschter Nutzer

Ahoi zusammen, heute mal etwas später....der Tag verlangte Taten von mir Fröhlich Hoffe es geht euch gut...hab heute die ersten 50 echten Schneeflocken Fröhlich hihih....Winter....läuft...

Nun ja ... abwarten 

Mehr Infos

@Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

...hab heute die ersten 50 echten Schneeflocken Fröhlich hihih....Winter....läuft...


Hast du sie auch ordentlich in dein gekühltes Poesiealbum geklebt?

 

sG

Gelöschter Nutzer

@pamperlapescu 


@pamperlapescu  schrieb:

@Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

...hab heute die ersten 50 echten Schneeflocken Fröhlich hihih....Winter....läuft...


Hast du sie auch ordentlich in dein gekühltes Poesiealbum geklebt?

 

sG


Klar, die liegen im Eisfach Fröhlich Kann ich dann im Sommer allen zeigen Fröhlich

 

@Gelöschter Nutzer 

 

Oh ja!  Sach bescheid, kommich auch!

 

sG


@dunikohler  schrieb:

Nun ja ... abwarten 

Mehr Infos

Egal..
Bewege mich seit Monaten eh nur noch in einem (vielleicht) 10 km RADIUS.😁

Aber jetzt greift ja Mutti aktiv ein.

Mehr Infos
Dann sind wir vielleicht bis 2030 durchgeimpft und nicht erst 2038 🥴

Alles wird gut. 🤪