• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8516 von 9.144

Hallo zusammen.

Mahlzeit Zwinkernd

Bis später mal

Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8517 von 9.144

Mahlzeit in die Runde

.. leider nichts neues, 

wünsche allen einen schönen Tag.

Bis demnächst.

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
        Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8518 von 9.144

@ge.ru ,

nichts Neues?

Doch, gleich noch zwei AnwendungenZwinkernd

Bis später.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8519 von 9.144

Hallo @ge.ru 

@ge.ru  schrieb:

.. leider nichts neues, 

dann weiter Gute Besserung und hoffentlich mal bald "was neues das eine Verbesserung" bringt Idee

Gruß
        Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 8520 von 9.144

Hallo @juergen3004 

@juergen3004  schrieb:

... Doch, gleich noch zwei AnwendungenZwinkernd

dann weiter viel Glück das ich leider nicht so wirklich bei meiner Reha in 2013 hatte.
        Beim Meckern wegen zu Wenig Anwendungen bekam ich statt "wirklich nützlicher Anwendungen" ganz viel tolle theoretische Vorträge als "Füller" Lachend Engel

Gruß
        Waage1969