Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Plauderecke ab 11.11.18

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 15406 von 16.174
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15407 von 16.174

Moin zusammen,

einen schönen Montag und einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Euch. :umbrella:

Gruß, Jens

MagentaZuhause XL mit MagentaTV
Speedport Smart 2
MR 400
MR 200
Speedphone 11
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15408 von 16.174
Ich mag meine Nachbarn
Einmal ein Problem angesprochen
zur Tat umgesetzt und gemacht
Nur so geht es :clap:
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 15409 von 16.174

@Ludwig II  schrieb:

@Kensington  schrieb:

Guten Morgen.

War schon fleissig. Habe das Auto aus dem Parkhaus geholt, zum tanken gefahren (ca € 1,45/L), zuhause keinen Parkplatz gefunden.

Koffer 300 Meter getragen. Fahren ein paar Tage rauf nach Schottland, sofern meine bessere Hälfte mal das Badezimmer verlässt.

Sind ca 1.000 km, also etwa 12h Fahrt. Speed Limit auf Autobahnen ist hier 115 km/h.

Daran sollte man sich halten, andernfalls kostet das Minimum €110. Und mein Navi hat keinen Radar Warner ...

Wird schon passen. Bye for now.

Aha, ihr wollt also nochmals nach Schottland, bevor ihr dazu eine Grenze passieren müßt und evtl. sogar ein Visum benötigt!?:stupid:

Willst du ihn auf legalem illegale Wege führen? :lol:

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15410 von 16.174

@bigmini-do  schrieb:

@Ludwig II  schrieb:

@Kensington  schrieb:

Guten Morgen.

War schon fleissig. Habe das Auto aus dem Parkhaus geholt, zum tanken gefahren (ca € 1,45/L), zuhause keinen Parkplatz gefunden.

Koffer 300 Meter getragen. Fahren ein paar Tage rauf nach Schottland, sofern meine bessere Hälfte mal das Badezimmer verlässt.

Sind ca 1.000 km, also etwa 12h Fahrt. Speed Limit auf Autobahnen ist hier 115 km/h.

Daran sollte man sich halten, andernfalls kostet das Minimum €110. Und mein Navi hat keinen Radar Warner ...

Wird schon passen. Bye for now.

Aha, ihr wollt also nochmals nach Schottland, bevor ihr dazu eine Grenze passieren müßt und evtl. sogar ein Visum benötigt!?:stupid:

Willst du ihn auf legalem illegale Wege führen? :lol:

Nö... noch(1) gehört Schottland zum englischen Königreichs und noch(!) ist das Königreich Mitglied der Europäischen Union.