Profilbild wird nicht angezeigt

Gelöst

Hallo. 

Ich habe unter dem Reiter Profil ein Bild reingesetzt, was ich auch sehe unter Profil. 

Wenn ich hier jedoch schreibe, wird es nicht angezeigt.

Dauert es evtl. einige Zeit, oder muss ich noch etwas einstellen? Sehe hier nur einen grauen Avater. Oben rechts mein Profilbild unter Profil. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Manu-,

 

es kann schon mal eine halbe Stunde dauern bis Dein Profilbild überall angezeigt wird.

 

Gruß, Jens

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Manu-,

 

es kann schon mal eine halbe Stunde dauern bis Dein Profilbild überall angezeigt wird.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

@Manu-,

 

bei Manchen (ua. auch bei mir) ist das so. Wir können dein Profilbild sehen Zwinkernd

 

Über Google sehe ich mein Profilbild nicht, wohl aber über Edge 

Das System hinkt hier manchmal ein bißchen hinterher.

Einfach ein paar Minuten warten ggf. den Browser-Cache leeren. Zwinkernd

Vielen Dank  Dann warte ich mal ab. Habe oben rechts geklickt  auf mein Profil gekommen  auf Bild auswählen geklickt und hochgeladen. Wurde zugeschnitten Änderung gespeichert und es ist unter Profil zu sehen. Ansonsten habe ich nichts gefunden wo ich das Profilbild hochladen könnte. Ich sehe es ja, nur nicht in den Beiträgen hier. Gut  ich war te einfach ab. 

In deinem Profil kann ich dein Profilbild bereits sehen.

Dann wird es auch in Kürze in deinen Beiträgen ersichtlich sein.


@Gelöschter Nutzer 

 

bei Manchen (ua. auch bei mir) ist das so. Wir können dein Profilbild sehen. 

____________-_

Also du kannst hier mein Profilbild sehen, links oben, nicht nur in meinem Profil? 


 

@Manu-

M31mit M32 und NGC205  wird bei mir aktuell angezeigt

Danke @Anonymous
Das wollte ich wissen.
Ihr seit echt klasse. Man bekommt sofort Hilfe, top 👍👍👍
@Stefan nun sehe ich mein Profilbild hier auch. Habt mir sehr geholfen. Top 👍👍👍. Danke ☺️