crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.06.2018 09:39
Es ist mir zwar peinlich aber ich kann meine aufgelaufene Rechnung nicht auf einmal bezahlen
Bin schon jahrelanger Kunde nun kann ich meine Rechnung nicht auf einmal bezahlen gibt es eine Möglichkeit der ratenzahlung ohne das ich bei der Hotline anrufen muss Das würde mir durch meinen psychischen Gesundheitszustand sehr schwer fallen
Danke für eure Hilfe im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.06.2018 13:02
06.06.2018 09:54
06.06.2018 09:55
Hallo @Evi28, ja eine Ratenzahlung ist möglich, allerdings nur wenn min 60€ max2.499,99€ offen sind. Es gibt eine Bearbeitungspauschale von 16,50€, die mit der ersten Rate fällig wird. Eine Mindesratenhöhe gibts auch und liegt bei 30€. Sprich die erste Rate wird also min 45,50€ hoch sein.
Auch die Ratenmenge ist fest vorgeschrieben, wenn du z.B. bis 200€ offene Beträge hast muss das in 3 Raten erledigt sein von 200,01€-300€ z.B. in 4. Allerdings glaube ich, dass du um einen Anruf bei der 0800 330 1000 nich rumkommen wirst. Ob die von Telekomhilft das hier auch machen können weiß ich nicht. Aber trage doch einfach mal eine Kundendaten im Profil ein, damit die sich bei dir melden können.
07.06.2018 12:06
07.06.2018 16:20
Hallo Sarah
Oh das wäre echt nett kannst mich jederzeit anrufen
Vielen Dank
07.06.2018 16:22
Hallo Sarah
Oh man das wäre echt nett kannst mich jederzeit anrufen Danje
Lg Evi
07.06.2018 16:35
die Daten von Evi28 sind hinterlegt
08.06.2018 12:28
Habe das Telefon nicht gehört..versuchst du es bitte nochmal
Lg Evi
08.06.2018 13:02
25.10.2021 05:47
Guten Morgen,
helfen Sie noch?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
25.10.2021 10:01
@ihle-marcel schrieb:
Guten Morgen,
helfen Sie noch?
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Wem, warum, weshalb? @ihle-marcel
Wenn Du ein Problem mit einer Rechnung hast, rufe die Hotline an. Stichwort "Rechnung".
01.11.2021 11:23
15.11.2021 16:53
Hallo Türkan Ü.
Könnten Sie mich ebenfalls einmal telefonisch anrufen. Es geht bei mir auch um ,,Rechnung,, benötige dringend ein Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Dressel
15.11.2021 18:07
15.11.2021 22:28
Hallo Frau Türkan Ü,
Wäre es OK morgen und 14:30 Uhr?
Ich war eben noch auf Arbeit.
LG
16.11.2021 12:59 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2021 14:06 durch den Autor
ein gut gemeinter Ratschlag von mir:
Rufe, nachdem du hier in der Community eingeloggt bist, jene Seite "Profilname" aus deinem CommunityProfil auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Alogin
Und überlege dir einen Alias, einen Namen, mit dem du anonym hier unterwegs sein kannst. Diesen in das Feld "Profilnamen" eintragen und durch Klick auf "Profilnamen ändern" prüfen lassen, ob er verwendet werden kann. Falls nein (es kommt dann ein entsprechender Hinweis nach Drücken von "Profilnamen ändern", dann einen anderen Profilnamen probieren, bis es einer ist, den du übernehmen/sichern/speichern kannst.
Wenn ich mich nicht irre, hast du derzeit Echtnamen (Vor- und Nachnamen) als Profilnamen hinterliegt. Profilnamen sind öffentlich, werden von jedem gesehen, können auch von Google gecrowled und somit bei Suche nach dem EchtNamen auch gefunden werden. Allgemein nicht so ideal, und schon gar nicht, wenn es sich um finanzielle Sachen handelt, .... .
Übrigens ändern sich die angezeigten Profilnamen in Pings (blau mit @führend in Beiträgen) automatisch auch mit etwas zeitlichem Nachlauf. Also würde es auch im Nachhinein dort ändern, wenn der Profilname allgemein geändert wäre (braucht so halbe Stunde oder etwas mehr dazu, wenn man nach der Änderung neu aufruft).
Es wäre deshalb gut, wenn man allgemein die Leute immer mit Ping ansprechen würde statt ohne.
16.11.2021 18:12
18.11.2021 18:37
18.11.2021 22:47
Hallo Zusammen.
Mir wäre recht morgen gegen 16 Uhr.
Bin immer ab 18 Uhr nicht erreichbar.
Es geht um den Mobilfunk Bereich.
Mfg
Luca Dressel
19.11.2021 18:19
20.11.2021 19:24
Guten Tag. Wochenende bin ich leider selten erreichbar, da ich da viel zu erledigen habe. Wäre am Montag möglich da habe ich Urlaub und bin voraussichtlich den ganzen Tag erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Dressel
20.11.2021 20:25
Info für dich
@Luca-Oliver Dressel schrieb:
Guten Tag. Wochenende bin ich leider selten erreichbar, da ich da viel zu erledigen habe. Wäre am Montag möglich da habe ich Urlaub und bin voraussichtlich den ganzen Tag erreichbar.
20.11.2021 20:38
20.11.2021 20:44
@Finn A. Jetzt habe ich auch herausgefunden wie man jemanden markieren kann. Gern ist dieser Termin möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Dressel
Vielen Dank für die weitermarkierung
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
22.11.2021 14:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.