Rechnungen Mai und Juni 2019

Sehr geehrte Frau [DATENSCHUTZ],nach Einsicht in den Einzelverbindungs-Nachweis bei First Telecom beziehen sich die von mir benannten

Beträge,Mai-Juni 2019,auf ein mir unbekanntes ABBO. Ich habe dieser Firma mitgeteilt, dieses illegale ABBO sofort zu annulieren und mir

dies schriftlich zu bestätigen.

Ihrem Rat folgend werden wir die betrffenden Rechnungsbeträge zurückbuchen, den Anteil der Telecom Deutschland an Sie überweisen.

Wir sind uns noch nicht schlüssig;sollten wir die Lastschriftermächtigung kündigen und nach der herkömmlichen,alt- konservativen Zahlungsweise weiterhin miteinander verkehren.  Zumindest käme für uns das lästige Hin- und Herbuchen

in Wegfall. Was meinen Sie dazu?

                                                                                          Mit freundlichen Grüßen        [DATENSCHUTZ]

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

 

Wenn du anfängst irgendwas von Hand zu buchen, muss eindeutig aus dem Überweisungsbetreff herausgehen, welche Positionen bezahlt und welche nicht bezahlt werden.

Abgesehen davon, sind wir hier nicht deine doppelte Papierablage.
Gehe ja davon aus, dass du schon im Mailverkehr mit der Rechnungsstelle bist, dann antworte einfach auf die Mail.

@volkmargorne 

 

Da du anonym bist, kannst du hier auch keine Hilfe bekommen.

 

 

 

 

Bitte oute dich, dann kann sich das sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.


@volkmargorne  schrieb:

Sehr geehrte Frau ...

Eine ernst gemeinte Frage: Was soll Dein Beitrag hier ?

Leute, was soll das?

Da schreibt jemand seinen ersten Beitrag in der Community und kennt sich wahrscheinlich nicht so aus.

Jetzt fallt ihr wie die Geier über ihn her.

Und das sind dann die erfahrenen Hasen. 5 Sterne und GG.

Telekom hilft Team
Hallo @volkmargorne,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Gerne sehen wir uns die Details zu Ihrem Anliegen an.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundendaten in Nutzerprofil.


Grüße Detlev K.