Reisegutschein von Connex / Telekom

Gelöst

Ist nur ein Aufenthalt in den paar Hotels wie sie auf der Webseite zu sehen sind, oder kann ich mir ein Hotel nach Wahl suchen ???

Wir möchten Anfang September gerne an den Bodensee doch da sieht man kein einziges Hotel in Nähe. Was kann ich tun um dort auch eines zu bekommen ???

 

Grüße walter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich denke da solltest du dich an den Herausgeber wenden

 

Ohne gewär ist es das hier: https://telekom.reisegutschein100.de/Main/contact

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich denke da solltest du dich an den Herausgeber wenden

 

Ohne gewär ist es das hier: https://telekom.reisegutschein100.de/Main/contact

Telekom hilft Team
Hallo @surf-walter,

herzlich willkommen in unserer Community. Den richtigen Ansprechpartner haben Sie von @communityTE und @Mister Burny bereits bekommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub.

Viele Grüße Nadine H.

Hallo zusammen,

inzwischen habe ich mich schlau gemacht:

1. die angebotenen Hotels sind abhängig von der Gutscheinart, welche man einlösen will, grundsätzlich gibt es etwa 6 unterschiedliche Gutscheine, auch von der Wertigkeit, dementsprechend sind auch die Hotelangebote. Hier Telekomkunde  =  einfache Menschen braucht man sich nicht bemühen

2. die verschenkten Gutscheine sind bei der Buchung an den Erwerb zusätzlicher "Dienstleistungsgutscheine" gebunden. D.h. beim einlösen wird dieser zusätzliche Gutschein mit berechnet und muss bezahlt werden, zusätzlich zu den sehr hoch angesetzten Hotelpreisen!

3. der tatsächliche Vorteil den der "Beschenkte" hat ist bestenfalls der Gegenwert dieses "Verzehrbons",

aber auf keinen Fall die angepriesenen 100,- €

Also unterm Strich ein netter Marketing Gag, der die Telekom bei den Kunden erstmal sehr gut dastehen läst, letzendlich aber nur den Hotels Geld in die Taschen spült und Connex auch etwas davon hat.

Danke Telekom für die gutgemeinte Augenwischerei, aber ein echtes geschenk ist nicht an zusätzliche Kosten gebunden, sondern bereitet uneingeschränkt Freude, daran erinnert man sich natürlich auch lieber Zwinkernd 

Sonnige Grüße

Walter

 Die Info war sehr wertvoll. Dankeschön dafür. Ich  war kurz davor zu buchen, aber dachte mir schon, dass die Telekom mir sicher keine 100 € für eine Reise schenkt, um sich bei mir für zwei Jahre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.