Retoure MR 300

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am 09.01.2019 den MR 401 erhalten und möchte den alten gemieteten Receiver MR 300 zurückschicken. Leider wird der alte Receiver bei den Retouren nicht aufgeführt.  Wie kann ich jetzt vorgehen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Info.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e.aissa,

hier hat sich meine Kollegin vertan, die Kündigungsbestätigung erhältst du per Post. Tut mir leid für die Verwirrung.

Liebe Grüße, Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e.aissa,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe die Kündigung im System erfasst. Alles Weitere findest du in der Kündigungsbestätigung. Diese wird heute noch per Mail erfolgen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @e.aissa,

den alten MediaReceiver 300 kannst du gerne HIER kündigen und auch gleich ein Rücksendeschein ausdrucken, dann kannst du den Receiver direkt an die Telekom zurücksenden!

 

Solltest du unter deiner Kundennummer + deiner PLZ nur den neuen Receiver sehen, müsstest du, falls du zwischenzeitlich mal umgezogen sein solltest bei PLZ die alte PLZ eingeben.

 

Das hilft mir leider nicht, denn ich bin nicht umgezogen. Kundennummer und PLZ habe ich eingegeben, dann erschein nur der neue Receiver. Traurig

@e.aissa  schrieb:
Das hilft mir leider nicht, denn ich bin nicht umgezogen. Kundennummer und PLZ habe ich eingegeben, dann erschein nur der neue Receiver. Traurig

Dann gibst du deine Kundennummer + die PLZ von der alten Adresse ein.

Telekom hilft Team
Hallo @e.aissa,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Es kommt immer mal wieder vor, dass die alten Mietgeräte nicht mehr im Retourenportal zu sehen sind. Der Grund dafür kann das Alter der Geräte sein. Sodass hier eine Rückgabe nicht mehr erforderlich ist.
Ich kann, wenn du möchtest, gern für dich die Kündigung des Media Receivers veranlassen.

Lieben Gruß Heike Ha.

Hallo Heike Ha.

 

ja, bitte das wäre gut, wenn du für mich die Kündigung des  alten MR 300 veranlassen könntest. 

Ich hätte auch gern eine Kündigungsbestätigung und eine Info, ob ich den alten Receiver selbst entsorgen kann/darf/soll.

Schon mal vorab vielen Dank für Dein Hilfsangebot.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e.aissa,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe die Kündigung im System erfasst. Alles Weitere findest du in der Kündigungsbestätigung. Diese wird heute noch per Mail erfolgen.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo Heike Ha.,

 

ich habe gesehen, dass Du die Kündigung des MR 300 im System erfasst hast. Nur die versprochene E-Mail, habe ich noch nicht erhalten. Traurig

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @e.aissa,

hier hat sich meine Kollegin vertan, die Kündigungsbestätigung erhältst du per Post. Tut mir leid für die Verwirrung.

Liebe Grüße, Steffi B.