• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Retoure MR 300

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Hallo,

ich habe am 09.01.2019 den MR 401 erhalten und möchte den alten gemieteten Receiver MR 300 zurückschicken. Leider wird der alte Receiver bei den Retouren nicht aufgeführt.  Wie kann ich jetzt vorgehen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Info.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 9
        Hallo @e.aissa,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Ich habe die Kündigung im System erfasst. Alles Weitere findest du in der Kündigungsbestätigung. Diese wird heute noch per Mail erfolgen.
        Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße Heike Ha.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 9
        Hallo @e.aissa,

hier hat sich meine Kollegin vertan, die Kündigungsbestätigung erhältst du per Post. Tut mir leid für die Verwirrung.

Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        8 ANTWORTEN 8
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 9

Hallo @e.aissa,

den alten MediaReceiver 300 kannst du gerne HIER kündigen und auch gleich ein Rücksendeschein ausdrucken, dann kannst du den Receiver direkt an die Telekom zurücksenden!

Solltest du unter deiner Kundennummer + deiner PLZ nur den neuen Receiver sehen, müsstest du, falls du zwischenzeitlich mal umgezogen sein solltest bei PLZ die alte PLZ eingeben.

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9
        Das hilft mir leider nicht, denn ich bin nicht umgezogen. Kundennummer und PLZ habe ich eingegeben, dann erschein nur der neue Receiver. Traurig
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 9

@e.aissa  schrieb:
        Das hilft mir leider nicht, denn ich bin nicht umgezogen. Kundennummer und PLZ habe ich eingegeben, dann erschein nur der neue Receiver. Traurig

Dann gibst du deine Kundennummer + die PLZ von der alten Adresse ein.

Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 9
        Hallo @e.aissa,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Es kommt immer mal wieder vor, dass die alten Mietgeräte nicht mehr im Retourenportal zu sehen sind. Der Grund dafür kann das Alter der Geräte sein. Sodass hier eine Rückgabe nicht mehr erforderlich ist.
        Ich kann, wenn du möchtest, gern für dich die Kündigung des Media Receivers veranlassen.

Lieben Gruß Heike Ha.