crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe am 09.01.2019 den MR 401 erhalten und möchte den alten gemieteten Receiver MR 300 zurückschicken. Leider wird der alte Receiver bei den Retouren nicht aufgeführt. Wie kann ich jetzt vorgehen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Info.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2019 20:55
13.01.2019 17:55
13.01.2019 13:23
Hallo @e.aissa,
den alten MediaReceiver 300 kannst du gerne HIER kündigen und auch gleich ein Rücksendeschein ausdrucken, dann kannst du den Receiver direkt an die Telekom zurücksenden!
Solltest du unter deiner Kundennummer + deiner PLZ nur den neuen Receiver sehen, müsstest du, falls du zwischenzeitlich mal umgezogen sein solltest bei PLZ die alte PLZ eingeben.
13.01.2019 13:50
13.01.2019 13:53
@e.aissa schrieb:
Das hilft mir leider nicht, denn ich bin nicht umgezogen. Kundennummer und PLZ habe ich eingegeben, dann erschein nur der neue Receiver.
Dann gibst du deine Kundennummer + die PLZ von der alten Adresse ein.
13.01.2019 16:23
13.01.2019 17:22
Hallo Heike Ha.
ja, bitte das wäre gut, wenn du für mich die Kündigung des alten MR 300 veranlassen könntest.
Ich hätte auch gern eine Kündigungsbestätigung und eine Info, ob ich den alten Receiver selbst entsorgen kann/darf/soll.
Schon mal vorab vielen Dank für Dein Hilfsangebot.
13.01.2019 17:55
14.01.2019 18:21
Hallo Heike Ha.,
ich habe gesehen, dass Du die Kündigung des MR 300 im System erfasst hast. Nur die versprochene E-Mail, habe ich noch nicht erhalten.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
16.01.2019 20:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.