Riesen Dankeschön!!!

Gelöst

Guten Abend,

 

HerzHiermit möchte ich mich bei Frau Heike B., Frau Claudia Bö und Herrn F. bedanken.

Zwei erstklassige Teamarbeiterinnen die mir bei meiner fehlerhaften Freischaltung geholfen haben.

Sehr geduldig, freundlich und ein herziges Lachen.

Natürlich auch an den Techniker Herr F., super freundlicher Techniker.

Ich hoffe sie bleiben weiterhin so freundlich wie eh, denn viele Menschen vergessen, das weitaus mehr dahinter steckt Probleme zu beheben.

Nun weiss ich, an wem ich mich jederzeit wenden kann, wenn wieder ein Problem besteht.

Virtuell überreiche ich ihnen einen besonderen Blumenstrauß, als DANK!

Ich bin ihnen mehr als nur Dankbar!Herz

 

 

______

Mitarbeitername gekürzt von Mikko

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @SusanGraf 

 

schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen von Herrn F. kürzen.
Aber schicke doch dein Lob für Herrn F. gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.

 

Die beiden anderen erwähne ich direkt mal hier Zwinkernd

@Heike B. @Claudia Bö. 

Viele Grüße
Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @SusanGraf 

 

schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen von Herrn F. kürzen.
Aber schicke doch dein Lob für Herrn F. gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.

 

Die beiden anderen erwähne ich direkt mal hier Zwinkernd

@Heike B. @Claudia Bö. 

Viele Grüße
Mikko

Telekom hilft Team

Hallo @SusanGraf,

 

ich freue mich sehr, dass jetzt alles geklappt hat und der Kollege das Problem auch kompetent gelöst hat. 

Sollte in der Zukunft nochmal Hilfe gebraucht werden, sind wir sehr gerne wieder für dich da. 

 

Vielen lieben Dank für den schönen Blumenstrauß. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Claudia Bö.