Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Router nicht eingegangen?

Highlighted
Starter
Starter
Beitrag: 1 von 3
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 25.08.2014 ein Paket mit dem Retourenschein aufgegeben. Inhalt war der Router und das Zubehör dazu. Dieses Paket ist laut Sendungsverfolgung in eine "elektronische Zustellliste" übernommen worden. Auf meiner Rechnung taucht der Router nach wir vor auf, die Hotline konnte mir keine Information darüber geben, ob und in wie fern das Paket eingegangen ist.

2 ANTWORTEN 2
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 2 von 3
Hattest du auch in der Sendung deine Kundennummer oder Anschrift/Vertragsdaten hinterlegt? Ansonsten klappt die Zuordnung nicht so einfach. Manchmal dauert es auch etwas bis das verarbeitet wurde, aber das Team kann sicher mal schauen, ob das Paket angekommen ist.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3

Hallo seifen.macher.3,

haben Sie zufällig noch den Einlieferungsschein von der Post? Das wäre das Einfachste. Aber da Sie die Info bekommen haben, dass das Paket in eine elektronische Zustellliste übernommen wurde, ist es auch nicht verloren gegangen. Ich würde sagen, wir schauen einmal, ob wir das gute Stück aufspüren können und werfen mal einen Blick auf Ihre Rechnung. Bitte füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.

Viele Grüße

Claudia

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.