Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Sammelthemen in der Community

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 126 von 135
Ich habe das gleiche Problem, auch unter Firefox....
Grüße
Ulli
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 127 von 135

Ich habe jetzt https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796 angepinnt, da es seit Monaten immer wieder neue Threads dazu gibt oder auch alte von neuen Usern hochgeholt werden.

Ich schlage vor, es zum offiziellen Sammelthread zu ernennen, damit weitere neue Threads dort hineingeschoben werden.

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 128 von 135

@Gabriel__ 

Ist nun markiert und in die Liste eingefügt worden. 

 

Gruß Jacqueline G. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 129 von 135

@Jacqueline G.  + @Gabriel__ ,

da ein Nicht-Ankommen von Mails bei Hotmail unabhängig davon ist, ob man ein E-Mail-Programm nutzt oder nicht, suche ich so einen Sammelthread NICHT unter E-Mail-Programme in der Community sondern unter E-Mail-Center. Prombt hatte ich nun erfolgt los dort gesucht, als ich den Sammelthread einer neuen Meldung bzw. einem neuenThread verlinkten wollte.

 

Fände es zielführend, wenn man den Sammelthread in E-Mail-Center verschiebt, und danach dort anpinnt (hervorhebt).

Sporadisch erreichbar - Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 130 von 135

@Sherlocka 

Stimmt, ich habe es vom Board angepasst bzw. verschoben. Danke dir. 

 

Gruß Jacqueline G. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.