Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Sammelthread: IFA 2018

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 61 von 117

Magenta Speaker wird nichts zur IFA 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 62 von 117

@SKueckNMS  schrieb:

Magenta Speaker wird nichts zur IFA 

Habe den Beitrag HIER auch gerade gelesen... Besorgt

Aber ich kann mir vorstellen, dass er zumindest auf der IFA 2018 ausgestellt wird, denn nicht

ohne Grund ist er auf einem der Bilder vom Stand zu sehen.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 63 von 117

Hallöchen,

bin gerade auf den Thread HIER gestoßen.

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 64 von 117

Das tut weh, wenn die morgen nicht sagen. Bestandskunden in der 4. Generation der FamilyCard und 3. Generation MagentaMobil bekommen das zusätzliche Datenvolumen auch können Sie einpacken...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 65 von 117

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Das tut weh, wenn die morgen nicht sagen. Bestandskunden in der 4. Generation der FamilyCard und 3. Generation MagentaMobil bekommen das zusätzliche Datenvolumen auch können Sie einpacken...

Ich meine ich würde mich auch freuen, aber ich glaube, wenn wir als Bestandskunden

mehr Datenvolumen dann haben wollen, dann müssen wir sicherlich auch 2€ mehr in die Hand nehmen.

Beste Grüße