Sammelthread: IFA 2018

Gelöst

Der Countdown läuft...

Die IFA 2018 beginnt in 20 Tagen und wir dürfen gespannt sein auf neue Produkte der Telekom.

 

Jedes Jahr aufs neue stellt die Telekom neue Produkte oder Veränderungen im Tarifportfolio vor. Überraschender Weise wurden am 07.08.18 bereits die neuen Prepaid-Tarife vorgestellt. 

 

Hier ein paar Ideen von mir und aus dem Internet, über eventuelle neue Produkte:

*Vorstellung des neuen Speedport Pro

*neue Mobilfunk Tarife

*neue SpeedON Optionen

*neuer MagentaEINS Vorteil

 

Was sind eure Ideen für eventuelle neue Produkte bzw. für Veränderungen?

 

 

 

 

 

Beste Grüße

MG5887 Zwinkernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja, die diesjährige IFA ist in wenigen Minuten zu Ende und es gab viele Prduktneuheiten, 

die am 31.08.2018 auf der Pressekonferenz vorgestellt wurden:

 

 

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG

 

Ich hoffe ich habe soweit alle Aspekte und Neuheiten beachtet und diese für euch zusammengefasst!

 

Auch ich ziehe ein sehr sehr gutes Fazit von der diesjährigen IFA, ich war am 01.09.2018 anwesend und

habe die Messe unsicher gemacht. Am meisten hat mir der Samsung-Stand und natürlich auch der 

Telekom-Stand gefallenCool Trotzdem sooooo viel los war, waren die Mitarbeiter auf dem T-Stand super

nett und freundlich, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und man konnte spielerisch die Telekom

Magenta-Welt erkunden.

 

Mein Fazit: Ich finde die neuen Produkte und den Stand super und freue mich auch im nächsten Jahr auf

eine schöne IFA Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.