Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Sammelthread: IFA 2019

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 137

@MG0602 

Im Bereich der neuen Magenta TV Tarife soll es noch Probleme mit Netflix geben.

Meine Meinung zu Magenta Mobil postete ich bereits, ich denke, dass die neuen Tarife Volumenmäßig die aktuelle Aktion übertrifft, warum sollte man sonst die neue Generation schmackhaft machen?

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 137

Die Probleme mit Netflix erwähntest du ja schon einmal in der WhatsApp Gruppe.

Und mit der neuen Tarifgeneration hast du Recht, dass man da noch mehr Datenvolumen als jetzt braucht, diese ja sonst überhaupt nicht attraktiv istÜberglücklich

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 137

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Optimierung-Startseite-Megathe...

Vielleicht kommen die neuen Magenta Zuhause TV Tarife doch schon zur IFA 

Fehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 137

@Mächschen  schrieb:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Optimierung-Startseite-Megathe...

Vielleicht kommen die neuen Magenta Zuhause TV Tarife doch schon zur IFA 

Ich fände es ja wirklich sehr interessant und super, wenn es neue TV Tarife in Kombination mit Netlfix und Co. geben würde, aber dann erschließt sich mir die Aktionsverlängerung des Online-Vorteils nichtGleichgültig Es könnte auch wirklich sein, dass der Grund der Verschiebung des Termins die vielen Vorbereitungen für die IFA sind. Warten wir mal ab, vielleicht werden wir ja doch überraschtLachend

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 137

Die Uhr tickt... es sind nur noch 10 Tage, dann präsentiert die Telekom ihre neuen ProdukteGeschenk und öffnet ihre Türen zum MessestandCool

Wer Lust hat, kann ja mal in der Instagram-Story oder Facebook-Story auf dem Account der Deutschen Telekom ansehen, da führt uns die liebe @Mi C. hinter den Kulissen lang und schaut kurz vorbei, als der Film für die IFA mit @Lea C. @Mira M. und dem @Thomas Wi. gedreht wirdVerlegen

Beste Grüße