Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Sammelthread "Jahrestage"

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 46 von 55

Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an.

Fröhlich

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 47 von 55

... und so jagt ein Jahrestag den anderen!

 

Die Plauderecke feiert ihren ersten Geburtstag. Blume

 

Vor einem Jahr hat sie Dank ihrer Mutti @Gelöschter Nutzer als Sammler für Off-Topic-Themen das Licht der Welt erblickt.

Heute ist sie wohl der meistbesuchte und -gelesene Thread mit absoluter Rekord-Beitragszahl und hat das Testgelände mit der vorherigen Führerschaft schon ganz weit hinter sich gelassen.

Als einziger Thread überhaupt bietet die Plauderecke durch die Institution @Waage1969 eine Tageszusammenfassung. Anders könnte der geneigte Leser die Vielfalt an Hilfestellungen für alle Lebenslagen und die Informationen zu allen Wissensgebieten der Menschheit gar nicht mehr bewältigen!

 

Happy Birthday, Plauderecke, und Danke Telektra für diese Bereicherung der Community. Cocktail

 

So, nachdem der Sammelthread "Jahrestage" gestern ein bisschen wiederbelebt wurde, wird das wohl auch auf diesem Wege ankommen.

 

Liebe Grüße

kws

*****
"Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Es sei denn, Du willst gerade demonstrieren, dass es schief geht."
Murphy's Gesetz oder Selektives Prinzip
*****
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 48 von 55

Subventionen meiner Wenigkeit happy Birthday plauderecke Un Danke an @Gelöschter Nutzer fürs eröffnen der plauderecke ganz liebe Grüsle da lass vom einfach bunter kauz 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 49 von 55

Danke mein lieber @kws

Was würden wir hier nur machen, wenn wir nicht hätten.

 

Gerne schließe ich mich den Glückwünschen zum ersten Geburtstag und vor allem für die sehr gute Idee von @Gelöschter Nutzer an.

Hatte ich schon immer mal vor, fand aber nie die passende Gelegenheit.

 

Ich vermute nicht, dass Telektra bei der Geburt der Plauderecke mit solch großem Erfolg gerechnet hat. Denn man weiß ja nie was aus den Kindern einmal wird.

Die Plauderecke ist aber in dieser kurzen Zeit zur Institution geworden.

Telefonseelsorgen in Deutschland haben seitdem weit mehr Luft, sich um die wirklichen Lebensprobleme der Menschen zu kümmern.

Denn viele Probleme in Lebensfragen, vor allem die der ThC Mitglieder, werden nun hier in Telektras Plauderecke behandelt und gelöst.

 

Auch wird hier1A Unterhaltung geboten. Pfiffige, witzige Beiträge sind hier täglich massenhaft zu finden, dass manches mal die Tastatur durch die Lachtränen geflutet wird. Hervorragende zeitnahe Wetterberichte, aus allen Gegenden von unserem Lande, sowie gute Tipps für alle Lebenslagen. Bebilderte Ernährungsvorschläge, Fotoalben der geliebten Haustiere, alles wird hier geboten. Auch das neue tägliche Highlight, die Zusammenfassung des Tages von unserem geschätzten @Waage1969 ist in der Plauderecke entstanden und trägt zweifellos zur wachsenden Beliebtheit der Plauderecke bei.

Tja liebe Telektra, du hast dein Kind zur Selbständigkeit erzogen und dadurch konnte es sich zu dem entwickeln was es heute ist.

 

Ganz liebe Grüße,
vom P-Zeh

 

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 50 von 55

Na dann,

Hallo zusammen

und alles Gute zum Geburtstag, auf die nächsten zehn

Zwinkernd

@Gelöschter Nutzer
Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd