Schlechtester Telefonieanbieter ever

Gelöst

Die Telekom ist für der größte Saftladen, gibt fehlinformationen, Bucht  einem einfach Optionen dazu die man nicht bestellt hat und lässt nicht widerrufen. Ich kann nur jedem empfehlen wechselt niemals zur Telekom ist ein richtiger Abzockerverein geworden. Und das Ende vom Lied man hat ne Riesen Rechnung die man nicht gebucht hat und muss das alles für 2 Jahre bezahlen, sehr sehr enttäuschend.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@daniel_kuehnle

 

Wo hast du denn das her?

Falls du selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben solltest, gehört es sich eigentlich, diese hier konkret aufzuzeigen.

Deine undifferenzierten Beschimpfungen der Telekom bezeichne ich als unbegründet und folglich miesen Stil.

 

hajo777

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also ich habe seit über 10 Jahren keine Probleme mit der Telekom. Weder im Festnetz,noch im Mobilfunk. 

 

Daher er kann ich deine Kritik völlig ohne irgendwelche Details nicht nachvollziehen. 

Lösung

@daniel_kuehnle

 

Wo hast du denn das her?

Falls du selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben solltest, gehört es sich eigentlich, diese hier konkret aufzuzeigen.

Deine undifferenzierten Beschimpfungen der Telekom bezeichne ich als unbegründet und folglich miesen Stil.

 

hajo777

Ich werde meine Gründe haben sowas zu schreiben und brauche mich dir gegenüber nicht zu äußern. Es ist genau so wie ich es geschrieben habe Punkt .


@daniel_kuehnle@  schrieb:

Ich werde meine Gründe haben sowas zu schreiben und brauche mich dir gegenüber nicht zu äußern. Es ist genau so wie ich es geschrieben habe Punkt .


Schade, dass du nicht bereit bist, Nägel mit Köpfen zu machen. Das lässt in meinen Augen tief blicken!!

Wenn du Konkretes vortragen würdest, könnte dir ja in diesem Kunde-zu-Kunde-Forum vielleicht geholfen werden.

 

hajo777

@daniel_kuehnle

Wenn du dich nicht äußern möchtest, bleibt die Frage, was genau du dann hier im Kundenforum willst ?

 

Wüste Beschimpfungen ohne Angaben, um was es eigentlich geht......wer soll das denn ernst nehmen ? 

 

 

Hallo @daniel_kuehnle,

pauschalisierter argumentieren geht wohl kaum noch.

Ich will auch gar nicht abstreiten, dass du wohl negative Erfahrungen mit der TK gemacht hast.

 

Andere widerum wechseln hin zur Telekom, weil sie ähnlich negative Erfahrungen mit anderen Anbieter gemacht haben.

Wer ist dein neuer Anbieter?

 

Ich werde dir in kürzester Zeit auch von diesem Anbieter Kunden und Berichte nennen können, die genau mit diesen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben.

 

Deshalb wird dein Aufruf oder Empfehlung kein Gehör finden.

 

- Mir hat die Telekom in den letzten 20Jahre niemals unaufgefordert eine Option hinzu gebucht, die ich nicht bestellt habe.

Übrigens.....sollte dem so sein wie du schreibst, so kann man durchaus auch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, den du anscheinend allerdings nicht genutzt hast (schon komisch).

 

-Ich zahle übrigens nur dass was ich bestellt habe. (Wer viel bestellt muss dementsprechend auch zahlen)

 

-Zwei Jahre Vertrags Bindefrist gibt es auch bei anderen Anbieter

 

Wo also liegt das Problem?

Wenn du behauptest für etwas zahlen zu müssen, was du nicht bestellt hast und anscheinend gleichzeitig nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machst, so würde ich doch eher von Selbstversäumnis sprechen.

 

Dazu kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, weil du anscheinend versuchst deine Unzulänglichkeit auf andere abzuschieben.

 

 

Die Auftragsbestätigungen und Widerrufsfristen hast du aber schon beachtet, oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass einfach Buchungen ohne dein Wissen veranlasst werden.
Da würde der Anbieter sich aber auf ganz dünnes Eis begeben.
Wenn es erst bei Rechnungsstellung auffällt, ist es wirklich schon zu spät.
( Nach dem Motto, wollte ja nur mal gucken.)
Verfolge mal deine Aktionen/ Aktivitäten, vieleicht mal sich Angebote/Möglichkeiten informiert?
Schneller Finger ist schnell passiert.
Bisher ist bei mir jede Aktion von diesem Anbieter korrekt verlaufen.

Wenn du angreifen möchtest, nenne Ross und Reiter.

Gruß jojo1

Gelöschter Nutzer

@daniel_kuehnle

 

Pauschalverunglimpfungen ohne jegliche Details und ohne jeden Ansatzpunkt, 

wo man "einhaken" und helfen könnte.

 

Nicht einmal der Geschäftsbereich, um den es geht, wurde genannt.

 

So eine "Beschwerde" kann ich nicht ernst nehmen, auch wenn sie "gut gemeint" war.

Telekom hilft Team
Hallo @daniel_kuehnle und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

Schade, dass Sie die Telekom in so negativer Weise wahrnehmen. Was ist genau geschehen? Gerne möchte ich mir den Auftrag Ihres Anschlusses einmal anschauen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung hier im Thread.

Viele Grüße
Peter Kl.