Speedport Pro

Gelöst

Hallo, für den Speedport Pro gibt es eine geschlossene Benutzergruppe. Wie kann man da beitreten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo @bird2,

 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung!

 

Der Speedport Pro wird zur Zeit im Telekom hilft Labor in zwei geschlossenen Benutzergruppen getestet. In der einen Gruppe ist kein Platz frei, in der zweiten können nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgenommen werden, die über den Personalverkauf bereits einen Speedport Pro erworben haben. Falls das bei Ihnen der Fall sein sollte, melden Sie sich gern noch einmal hier im Thread.

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Garnicht mehr der Zugang ist geschlossen.

Gelöschter Nutzer

@bird2

 

Um die - korrekte - Antwort von @#kastil  noch zu "vertiefen":

 

Ein früherer Test ist bereits beendet, der noch "laufende" Test war nur Mitarbeiterinnen

und Mitarbeitern der Telekom zugänglich.

Lösung
Community Managerin

Hallo @bird2,

 

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung!

 

Der Speedport Pro wird zur Zeit im Telekom hilft Labor in zwei geschlossenen Benutzergruppen getestet. In der einen Gruppe ist kein Platz frei, in der zweiten können nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgenommen werden, die über den Personalverkauf bereits einen Speedport Pro erworben haben. Falls das bei Ihnen der Fall sein sollte, melden Sie sich gern noch einmal hier im Thread.

 

Grüße von

Schmidti

Wunderschönen guten Tag!
Ich würde auch gerne in die Gruppe.

ich hab den Speedport jetzt schon ein paar Monate hier stehen und hätte ein paar Fragen zu dem Gerät. Fröhlich
Ist das denn noch möglich?

@Risinghaze  schrieb:
...
ich hab den Speedport jetzt schon ein paar Monate hier stehen ...

nur stehen oder auch in Betrieb ...

Natürlich auch in Betrieb. Seit Anfang an 😄