• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Sperrung IMEI

        Starter
        Beitrag: 1 von 11
        Hallo,

        ich habe mein I-Phone verloren und möchte es dem Finder möglichst schwer machen. Sprich, Sperrung der IMEI bei möglichst vielen Providern. Von Vodafone habe ich gehört, dass die das durchaus machen.

        Jetzt meine Frage: Wie sieht es bei T-Mobile aus?
        10 ANTWORTEN 10
        Starter
        Beitrag: 2 von 11
        Hi

        Auch wenn die Hotline im Moment Wartezeiten haben, denke ich , dass es über die Hotline schneller geht

        Tel : 0800 33 02202 oder vom Handy: 2202
        Starter
        Beitrag: 3 von 11
        Hab ich noch nichts von gehört aber das einfachste ist über mein iPhone suchen das Gerät zu plätten. Am PC müsste es über icloud.com funktionieren.
        Starter
        Beitrag: 4 von 11
        Also auf 15 Minuten Warteschleifenmusik habe ich gerade keine Lust... Mein Iphone suchen war nicht aktiviert, geht also leider nicht Traurig
        Starter
        Beitrag: 5 von 11
        Telekom sperrt nix über IMEI oder es wäre mir neu. Polizei wäre eher die Adresse für dich.