Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Wie kann man auf Augenhöhe sein, wenn man verliert?Idee

Mehr Infos
Oder andererseits gewinnt? Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Englischer Fußball bleibt bei DAZN (ab kommender Saison zwar nicht mehr die Premer League, aber ab Januar für 6 Spielzeiten der FA- Cup)

 

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/734139/artikel_schon-ab-januar_dazn-sichert-s...


@sg-flinux  schrieb:

Wie kann man auf Augenhöhe sein, wenn man verliert?Idee

Mehr Infos
Oder andererseits gewinnt? Zwinkernd

Aber die SG war auf Augenhöhe. Immerhin lag die Anzahl der eigenen Tore bei 90% der Anzahl der Tore des Gegners.

DAS müssen die Fußballer erst mal nachmachen - rein rechnerisch mathematisch.

https://www.ndr.de/sport/handball/DHB-Pokal-Flensburg-ist-raus-Kiel-souveraen,dhbpokal296.html

 

Auf ein Neues im nächsten Jahr !

 

Gruß von der Elbe an die Förde

 

 

 

 

@Dilbert-MD, bekanntlich laufen Pokalspiele nach eigenen Gesetzen ab. Winken

 

Mehr Infos
So, jetzt hat Flensburg wenigstens etwas Luft. Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Das Auftaktspiel war ein Torfestival

E. Frankfurt vs F. Düsseldorf 7:1  Zwinkernd

FröhlichÜberglücklich, Werder Bremen punktet und punktet und punktet und... Lachend

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

FröhlichÜberglücklich, Werder Bremen punktet und punktet und punktet und... Lachend

Teufel Handkuss_2a 1.gif

Und Borussia Dortmund auch. Schreibe ich etwas über eine 0:4 Niederlage des VfB? Wird nie mehr vorkommen!

 

Dieser Marco Reus ist eine Klasse für sich. Der holt sich die Bälle fast an der Mittellinie und sprintet los. Ich konnte das heute live im Stadion miterleben.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsamstag.

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntagabend,

Marlise


Eine 0:4 Niederlage kann zu Gegenwartsverdrängung führen > heute ist Sonnabend/ Samstag Lachend

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 

@Marlise  schrieb:

 

 Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntagabend,

Marlise


@Gelöschter Nutzerschrieb:

Eine 0:4 Niederlage kann zu Gegenwartsverdrängung führen > heute ist Sonnabend/ Samstag Lachend


Frag' mich nicht warum, aber ich meine heute schon den ganzen Tag, dass heute
Sonntag ist. Wahrscheinlich gehe ich morgen zur Arbeit.

 

Liebe Grüße

Marlise

Also ich finde das Ergbnis ja ganz wunderbar Fröhlich

Momentan ist es wie ein Traum für uns BVB Fans

Moin zusammen,

 

der HSV hat mal wieder einen neuen Trainer. Traurig

Nun ist es also Hannes Wolf.

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke,

 


@Jens Mielke  schrieb:
der HSV hat mal wieder einen neuen Trainer. Traurig

Nun ist es also Hannes Wolf.


Hannes Wolf führte den VfB aus der 2. Liga zurück in die erste.

 

Liebe GrüßeMarlise

 

Gelöschter Nutzer

Beim HSV überlebt kein Trainer lange, die "Oberen" schwanken seit Jahren zwischen Irrsinn und Wahnsinn. Vlt. sieht man den HSV demnächst live bei Telekom Sport  Teufel

Was ist da gerade passiert?

984047CD-CED5-4208-AD4B-59D2FE2CCF38.jpeg

 

 

 

Liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

Hannes Wolf führte den VfB aus der 2. Liga zurück in die erste.


Ja aber er wurde entlassen, als der VfB auf Platz 14 in der 1. Bundesliga, stand.

Mal gucken was nun wird. Das Auswärtsspiel gegen Magdeburg, hat der HSV gewonnen.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Was für ein "Kracher" Lachend.

Werder nach 0:3 jetzt 2:3 und noch 25 Minuten Restspielzeit Zwinkernd

 

"ausgekracht", 2:5 nach 70 Minuten Augenbraue. Dann eben nächstes WE wieder Lachend


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

 

"ausgekracht", 2:5 nach 70 Minuten Augenbraue. Dann eben nächstes WE wieder Lachend


2:6. Nichts mit Platz 2.

Viele Grüße

Marlise

Rehakles  arbeitet ja nicht mehr als Trainer. Zwinkernd

Heute Spitzenspiel;

1. Liga;

Liga-Erster gegen Liga-Zweiten

Sieger Pokal-Achtelfinale gegen Deutschen Meister

 

 

Mit mehr Glück als wie Verstand weiter gekommen in Köln.
Was soll das Woche für Woche die Positionen umzustellen? Immer wieder Ändert der Tedesco die Aufstellung. Man hat keine vernünftige Stürmer. Ich sehe eine ganz schwere Saison für Schalke, und man muß aufpassen das die nicht Absteigen. Naja, in der 2 Bundesliga werden dann die Preise billiger und da sind auch schöne Auswärtsspiele wie in Bochum, Bielefeld, Kiel ist auch eine sehr schöne Stadt für ein Wochenende, vielleicht steigt dann noch KFC Uerdingen auf, und dann 1860 München. Da sind auch dann schöne Spiele. Und nicht vergessen, auf St. Pauli. Fröhlich