Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 


@Jens Mielke  schrieb:

Moin zusammen,

 

gleich geht es auswärts gegen Ingolstadt. Hoffe auf 3 Punkte. Fröhlich

 


Vorsicht. In Ingolstadt gibt es einen neuen Besen Trainer ... *zitter*

Momentan steht's 1:0 für Hamburg.Daumen drücken witzig.jpg

 

 

Viele Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Momentan steht's 1:0 für Hamburg.

 

 

Viele Grüße

Marlise


 

Kurz vor Ende 2:1 für den HSV


@Mister Burny  schrieb:

@Marlise  schrieb:

Momentan steht's 1:0 für Hamburg.

 

 

Viele Grüße

Marlise


 

Kurz vor Ende 2:1 für den HSV


... und die Zitterpartie wurde gewonnen.Fröhlich


@sg-flinuxschrieb:

... und die Zitterpartie wurde gewonnen.Fröhlich


Für den VfB hat's sich für diese Woche auch ausgezittert. 1:0 gegen Augsburg gewonnen.

 

Momentan hocken wir noch mit ein paar Augsburgern in unserer Lieblingskneipe und quatschen.

 

Im Lauf der Jahre lernte ich viele gegnerische Fans kennen, und gemeinsam werden wir älter. Heute ist ein 14jähriger Junge dabei, den ich noch als Zehnjährigen in Erinnerung habe.

 

Viele Grüße

Marlise

Liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:


Für den VfB hat's sich für diese Woche auch ausgezittert. 1:0 gegen Augsburg gewonnen.

meinen Glückwunsch zum Sieg des VfB. Sie können es ja doch noch. Winken

 

Gruß, Jens

Moin zusammen,

 

der HSV hat das letzte Heimspiel, in diesem Jahr, 1:0 gegen Paderborn gewonnen. Überglücklich

Meinetwegen kann die Saison jetzt beendet werden. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Werder hat auch gewonnen, das BuLi- Wochenende hat super begonnen Überglücklich

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Werder hat auch gewonnen, das BuLi- Wochenende hat super begonnen Überglücklich


...und die BuLi wird hoffentlich morgen mit einem Sieg meines VfB gegen Mönchengladbach enden!?

Mehr Infos
Raumkapsel, schwebend.gif

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend,

Marlise

Gelöschter Nutzer

Mal sehen, was im Laufe der Woche ua. ansteht Zwinkernd

 

So, 09.12.18

 

20:30h  2. Finale Copa Libertadores in Madrid (DAZN, Sportdigital, Sport 1+)

CA River Plate vs. Boca Juniors (Hin: 2:2)

 

 

Di, 11.12.18 (Champions League)

 

18:55h  SKY    Schalke 04 vs. Lok. Moskau

21:00h  DAZN  AS Monaco vs. Bor. Dortmund

 

 

Mi, 12.12.18 (Champions League)

 

21:00h  SKY    Ajax Amsterdam vs. Bayern München

21:00h  DAZN  Manchester City vs. 1899 Hoffenheim

 

 

Do, 13.12.18 (Europa League)

 

18:55h  DAZN  Lazio Rom vs. Eintr. Frankfurt

21:00h  DAZN  RB Leipzig vs. Rosenb. Trondheim

21:00h  DAZN  AEK Larnaka vs. Bayer 04 Leverkusen

 

Komplette Übersicht hier > https://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine

 

 

 

 
 
 

Liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

...und die BuLi wird hoffentlich morgen mit einem Sieg meines VfB gegen Mönchengladbach enden!?


Na dann drücke ich, Deinem VfB, die Daumen. Fröhlich

 

Gruß, Jens

 

 


@Marlise  schrieb:

...und die BuLi wird hoffentlich morgen mit einem Sieg meines VfB gegen Mönchengladbach enden!?


@Jens Mielkeschrieb:

Na dann drücke ich, Deinem VfB, die Daumen. Fröhlich


Die Fohlen waren um Längen besser. Gratulation!

Wir kasperten mal wieder auf dem Platz herum, auch mit Chancen, die wir nicht nutzten. Zum Schluss rannten die verbliebenen 9 Spieler völlig kopf- bzw. orientierungslos auf dem Platz herum. Das wird allmählich langweilig.

 

Viele GrüßeMarlise

 

Nach zwei Tagen, an denen ich voll durchgeplant war, folgt es nun:

 

DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY HEY

DIE NUMMER E1NS IM POTT SIND WIR

Liebe @Marlise,

 

mit dem VfB scheint es jetzt ja aufwärts zu gehen. Winken

 

Gruß, Jens


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html


Ich habs nach dreimal lesen noch nicht wirklich verstanden ^^

Naja, lasse das DAZN Abo einfach mal laufen.

Lieber @Jens Mielke,

 


@Jens Mielke  schrieb:

 

mit dem VfB scheint es jetzt ja aufwärts zu gehen. Winken

 


Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.

Der doppelte Gomez tat schon gut.

 

Und Ihr seid Herbstmeister, Gratulation!

 

Viele Grüße

Marlise

 

 

Gelöschter Nutzer

@Mister Burny  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

http://www.digitalfernsehen.de/So-teilen-Sky-und-DAZN-die-K-O-Phase-der-Champions-League-auf.172932.0.html


Ich habs nach dreimal lesen noch nicht wirklich verstanden ^^

Naja, lasse das DAZN Abo einfach mal laufen.


Es wird wohl wie folgt sein:

 

HIN:

DAZN  Schalke 04 vs. Manchester City  

DAZN  Tottenham vs. Bor. Dortmund  

SKY     Liverpool vs. Bayern München  

 

RÜCK:

(05.03., 21h) SKY   Bor. Dortmund vs. Tottenham

(12.03., 21h) SKY   Manchester City vs. Schalke 04

(13.03., 21h) SKY  Bayern München vs. FC Liverpool

Auf den Pfaden des THW "68:0" Kiel?Überrascht

 

Nein, würde ich sagen. Zwinkernd

Liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

Abwarten, noch ist nicht aller Tage Abend.

Der doppelte Gomez tat schon gut.

 

Und Ihr seid Herbstmeister, Gratulation!


Mein Bauchgefühl sagt mir, dass es mit dem VfB aufwärts geht.

Zur Herbstmeisterschaft: Schöner wäre es, wenn die Saison jetzt beendet wäre. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke,

 


@Jens Mielke  schrieb:

 

Zur Herbstmeisterschaft: Schöner wäre es, wenn die Saison jetzt beendet wäre. Fröhlich

 


Das glaube ich Dir. Aber Ihr schafft das!

Mehr Infos
Clownraute.jpeg

Nach dem Spiel gegen die Hertha gab es einen tragischen Unglücksfall. Christian Gentners Vater verstarb 4 Minuten nach Spielende. Das Stadion ist daraufhin geräumt worden.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-christian-gentners-vater-muss-reanimiert-wer...

 

Liebe Grüße

Marlise

Liebe @Marlise,

 


@Marlise  schrieb:

 

Nach dem Spiel gegen die Hertha gab es einen tragischen Unglücksfall. Christian Gentners Vater verstarb 4 Minuten nach Spielende. Das Stadion ist daraufhin geräumt worden.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vfb-stuttgart-christian-gentners-vater-muss-reanimiert-wer...


 Ja, das mit Gentners Vater habe ich schon mitbekommen. Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Gerade eben habe ich folgende Info von Sky erhalten:

 

Hallo STEPHAN,

mit Start der UEFA Champions League Saison 2018/19 haben sich die TV-Übertragungsrechtegeändert. Dies hat auch Auswirkungen auf die anstehende K.o-Phase.

Deswegen möchten wir Dich heute darüber informieren, welche Achtelfinal-Einzelspiele Du live und exklusiv in voller Länge neben der Original Sky Konferenz bei Sky siehst.

Hinspiele:

Dienstag, 12.02.2019, 21.00 Uhr: Manchester United – Paris Saint-Germain
Mittwoch, 13.02.2019, 21.00 Uhr: Ajax Amsterdam – Real Madrid 

Dienstag, 19.02.2019, 21.00 Uhr: FC Liverpool – FC Bayern München
Mittwoch, 20.02.2019, 21.00 Uhr: Athlético Madrid – Juventus Turin

Rückspiele: 

Dienstag, 05.03.2019, 21.00 Uhr: Borussia Dortmund – Tottenham Hotspur
Mittwoch, 06.03.2019, 21.00 Uhr: Paris Saint-Germain – Manchester United

Dienstag, 12.03.2019, 21.00 Uhr: Manchester City – FC Schalke 04
Mittwoch, 13.03.2019, 21.00 Uhr: FC Bayern München – FC Liverpool

Also kommt das Hinspiel Tottenham - Dortmund auf DAZN?

Gelöschter Nutzer

@Mister Burny  schrieb:

Also kommt das Hinspiel Tottenham - Dortmund auf DAZN?


Die Spiele, die in der Sky- Info nicht aufgeführt sind, werden von DAZN live gezeigt Zwinkernd