Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Liebe @Marlise 

 


@Marlise  schrieb:

Der HSV ist auch im Viertelfinale. Am Samstag ist Auslosung:

Ja, das war ein sehr gutes Spiel des HSV. Nürnberg hatte z.B. nur einen Schuss auf das Tor. Applaus

 

Werder Bremen vs HSV?


Bitte erst im Endspiel in Berlin. Fröhlich

 

Gruß, Jens

Lieber @Jens Mielke ,

 


@Jens Mielke  schrieb:

Liebe @Marlise 

 

 

Werder Bremen vs HSV?


Bitte erst im Endspiel in Berlin. Fröhlich

 


Noch besser!

 

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

An ihm schieden sich die Geister, aber er war ein "Macher" und Manager der "Meister der Herzen". Nun ist er gestorben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/rudi-assauer-ist-tot-a-1251960.html

 

wer kann sich noch erinnern?

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article155484456/Schalke-wird-Meister-de...

Ich bin auch sehr erschüttert als echter Schalker. Ich habe es vorhin auf Aktuelle Stunde erst erfahren wo ich ein Bericht gesehen habe, da wußte ich sofort was passiert ist. Rudi ist der Vater von der Arena, er hat Schalke aus der Schuldenloch geholt. Der Fußball trauert jetzt und ich finde es toll das Hertha Bsc auch eine Gedenkminute gemacht hat vorhin. Weinend Weinend Weinend
Und heute muß Schalke im Pokal gegen Fort. Düsseldorf für Rudi kämpfen. Weinend
Ruhe in Frieden, und grüße die Legenden!!!!

Unbenannt.PNG

@Gelöschter Nutzer  
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, ich war da selber gegen Unterhaching im Parkstadion. Wir waren schon vor lauter Freude am Platz gestürmt und waren am Feiern. Und oben an der Südkurve war ein Leindwand und da zeigten die dann das Spiel der Bayern und dann wurde Bayern aufeinmal Meister. Erst zeigte Dr. Merk 2 Minuten Nachspielzeit und läßt weiter Spielen bis die Bayern ein Elfmeter machten und schon waren die Meister. So waren wir 4 Minuten Meister. 
Und Dr. Merk hat auf Lebenszeit Gelsenkirchen Verbot und darf die Stadt nicht betreten. 

Auch Dortmund Fans trauern um Rudi Assauer.

Er machte 8 Tore in 119 Spielen für Borussia Dortmund.

 

Ruhe in Frieden!

Was war das? Hurra! Ausgleich!

Marlise

Lieber Rudi Assauer,

 

Sie waren eine geschätzte Persönlichkeit des deutschen Fußballs. Als solche werden wir Sie in Erinnerung behalten.

 

Danke, dass wir Sie erleben durften,

Marlise

So geht's weiter zum Viertelfinale:

 

Moin, Tschüss und Adele,

Marlise

@Mister Burny  
Und nicht vergessen, 1966 mit Dortmund den Europakokal geholt. 


@cool Klever_1  schrieb:

@Mister Burny  
Und nicht vergessen, 1966 mit Dortmund den Europakokal geholt. 


Und den DFB Pokal 1965!

 

Obwohl er ein "Blauer" war, hatte ich immer Respekt vor diesem Mann. Alleine diese Ausstrahlung, die er hatte. Einfach faszinierend.

NEU > täglich ab Mo, 11.2.19, 06:00h auf DAZN

 

dazn breakfast.jpg

Gelöschter Nutzer

Werder räumt im Pott für den Berliner Pott auf > erst Dortmund, danach auf Schalke Doof

Die CL- Achtelfinalspiele (Hinspiele) beginnen morgen/ übermorgen


Dienstag, 12. Februar: 
21 Uhr: AS Rom – FC Porto auf DAZN
21 Uhr: Manchester United – Paris Saint-Germain auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport UHD

Mittwoch, 13. Februar:
21 Uhr: Tottenham Hotspurs – Borussia Dortmund auf DAZN
21 Uhr: Ajax Amsterdam – Real Madrid auf Sky Sport 2 HD

Dienstag, 19. Februar:
21 Uhr: Olympique Lyon – FC Barcelona auf DAZN
21 Uhr: FC Liverpool – FC Bayern München auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport UHD

Mittwoch, 20. Februar:
21 Uhr: FC Schalke 04 – Manchester City auf DAZN
21 Uhr: Altlético Madrid – Juventus Turin auf Sky Sport 2 HD

 

EL- Runde der letzten 32 

 

Donnerstag, 14. Februar:

18:55 Uhr: FK Krasnodar - Bayer 04 Leverkusen auf DAZN

21:00 Uhr: Sch. Donezk - Eintracht Frankfurt auf DAZN und NITRO

 

Donnerstag, 21. Februar:

18:55 Uhr: Eintracht Frankfurt - Sch. Donezk auf DAZN (+ NITRO ?)

21:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - FK Krasnodar auf DAZN (+ NITRO ?)

 

 

Auwa:

Tottenham Hotspurs vs Borussia Dortmund 3 : 0. Ich dreh' durch. Sind aber auch fünf Spieler erkrankt.

 

Drehwurm.gif

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Sie ist wieder da (ab 18:40h) Lachend

 

Macht richtig Spass, die Spiele gibt es natürlich auch einzeln

 

goalzone.jpg


@Marlise  schrieb:

Auwa:

Tottenham Hotspurs vs Borussia Dortmund 3 : 0. Ich dreh' durch. Sind aber auch fünf Spieler erkrankt.

 

Drehwurm.gif

Viele Grüße

Marlise


Kann und darf aber keine Ausrede sein.

Bei den Spurs haben auch die Top-Stars Kane und Dele Alli gefehlt

Schalke einfach Charakterlos, Lustlos, null Leidenschaft. Sowie die die Spielen, gehen die gegen Man. City voll unter. Wütend

Lieber @cool Klever_1 ,

 


@cool Klever_1  schrieb:

 Sowie die die Spielen, gehen die gegen Man. City voll unter. Wütend


Die Hoffnung stirbt zuletzt. Schalke hat keine Chance. Die sollte es nutzen. Ich drücke Euch fest die Daumen.

 

Im Übrigen habt Ihr alle Hände voll zu tun, um in der 1. Liga zu bleiben.

 

Mehr Infos
Screenshot_2019-02-17-16-22-56.png 

Daumen drücken witzig.jpg

 

 

 Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

Marlise

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

am kommenden Freitag werden wir zwischen 20.30h und ca. 21.45h gnadenlose Feinde sein. Verhaltet Euch bloß anständig und lasst uns gewinnen.

 

Mehr Infos
Screenshot_2019-02-17-16-57-57.png

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

der VFB kann sich die Kosten der Anreise sparen, in Bremen setzt es die nächste Niederlage Teufel

"Ich hab noch einen Koffer in Berlin Bremen."*duck*

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

der VFB kann sich die Kosten der Anreise sparen, in Bremen setzt es die nächste Niederlage Teufel


 

Weinendes Seelchen_11a.gifBöser Bube!

 

Leb' wohl,

Marlise