Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

der VFB kann sich die Kosten der Anreise sparen, in Bremen setzt es die nächste Niederlage Teufel


 

Weinendes Seelchen_11a.gifBöser Bube!

 

Leb' wohl,

Marlise

 

 

 


Schuld eigene > du hast angefangen Lachend

Lieber @sg-flinux ,

 


@sg-flinux  schrieb:

"Ich hab noch einen Koffer in Berlin Bremen."*duck*


Auch Du mein Brutus @sg-flinux!

 

Marlise

Der Vorsprung wird mir so langsam unheimlich.Überrascht

Kein Tor an der Anfield Road

FC Liverpool vs Bayern München 0:0

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

Heute geht es weiter mit der CL, das Schalke- Spiel zum Glück nicht auf Sky (was für eine erneute Blamage dieses "Nobelanbieters")

 

Ob Facebook, Twitter, Sky- Forum, Online- Presse, über die es massiv Beschwerden gegen Sky aufgrund der Nichtaktivierung von Sky- Ticket gab, antwortete der Anbieter ua rotzfrech

 

sky- top.jpg

 

Lieber @cool Klever_1 , lieber @juergen3004 ,

 

@juergen3004 schrieb:

Außerdem ist doch heute erst das Spiel. !Glück auf! Ich weiß, wir sind die starken Außenseiter.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Marlise


@Marlise  schrieb:

Lieber @cool Klever_1 , lieber @juergen3004 ,

 

@juergen3004 schrieb:

Außerdem ist doch heute erst das Spiel. !Glück auf! Ich weiß, wir sind die starken Außenseiter.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Marlise


Danke für deine "Daumen".

Hat leider aber nichts gebracht.Zwinkernd

 

Tief im Inneren hatte ich im Vorfeld  ein noch schlechteres Ergebnis erwartet.

Kurz vor Schluss das Spiel noch komplett zu drehen, damit hatte ich allerdings so ab der 80. Minute auch nicht mehr gerechnet.

 

Ich bin zwar Fan, aber auch Sportsmann.

Deshalb: Möge der Bessere gewinnen. Die Entscheidung steht ja immer noch aus und bekannter Weise stirbt die Hoffnung zuletzt.

Gelöschter Nutzer

Heute ist noch EL

 

18:55h   E. Frankfurt vs. S. Donezk (DAZN & NITRO)

21:00h   B. Leverkusen vs. FK Krasnodar (DAZN)

 

oder aber die beliebte DAZN- GOALZONE ab 18:45h Zwinkernd

Liebe @Marlise, nicht vergessen Zwinkernd

 

buli.jpg

Lieber @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Liebe @Marlise, nicht vergessen Zwinkernd

 

buli.jpg


Nach dem Spiel wird für Euch nichts mehr sein wie es war!

 

Ernsthaft, wir VfB-Fans haben kaum Hoffnung, gegen Euch morgen zu gewinnen. Die letzten fünf Spiele habt Ihr, glaube ich, alle gewonnen.

 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend,

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

dir auch einen schönen Abend Lachend

Guten Tag lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

überlegt Euch gut, wie Ihr heute Abend spielt:

 

Mehr Infos
Screenshot_20190222_123453.jpg

Ich wünsche Dir einen geruhsamen Nachmittag,

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

da das Wetter heute nicht das Versprochene hält, wird Werder den Tag mit einem locker herausgespielten Sieg in noch unbekannter Höhe retten Lachend.

Geruhsamer Nachmittag entfällt, langsam rollt der Euro wieder durch steigende Besucherzahlen.

Dir einen zauberhaften Nachmittag und nimm´es heute Abend nicht so schwer Zwinkernd

 

Mehr Infos
Es hätte schlimmer kommen könnenEs hätte schlimmer kommen können

Viele Grüße

Marlise

Oh man da blutet die Raute .... so bitter diese pleite und es wird schon gespottet Plattbach 😔

Mehr Infos

Liebe @dunikohler ,

 


@dunikohler  schrieb:

Oh man da blutet die Raute .... so bitter diese pleite und es wird schon gespottet Plattbach 😔

Mehr Infos

Ich weiß auch, was bluten heißt. Mein Verein, der VfB, ist auch auf dem Weg nach unten. Trotzdem, Kopf hoch!

 

So viel ich mitbekam, ist Euer Trainer oder irgendein Vorstandsmitglied soeben zurückgetreten. Ist aber noch nicht bestätigt.

 

Viele Grüße

Marlise

 

Meine liebe @dunikohler ,

 


@dunikohler  schrieb:

Oh man da blutet die Raute .... so bitter diese pleite und es wird schon gespottet Plattbach 😔



Ihr jammert auf hohem Niveau!

Mehr Infos

Wir tauschen gern mit Euch!Wir tauschen gern mit Euch!

Liebe Grüße

Marlise

 

Liebs Herrgöttle,

 

lass die Fohlen wenigstens unentschieden spielen. Ich will auch immer brav sein.

 

Ergebenst, Deine

Marlise

Derzeit sieht’s schlecht aus für die Fohlen Elf

 

 

B. Mönchengladbach 1 : 3 FC Bayern M .

 

 

😥😬

Gelöschter Nutzer

Di, 5.3.19

 

21:00h   Borussia Dortmund vs. Tottenham Hotspurs

skybild.jpg

 

21:00h   Real Madrid vs. Ajax Amsterdam

daznbild.jpg

 

Mi, 6.3.19

 

21:00h   Paris Saint- Germain vs. Manchester United

skybild.jpg

 

21:00h   FC Porto vs. AS Rom

daznbild.jpg

 

 

Do, 7.3.19

 

18:55h   Eintracht Frankfurt vs. Inter Mailand (auch bei NITRO)

daznbild.jpg

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Liebs Herrgöttle,

 

lass die Fohlen wenigstens unentschieden spielen. Ich will auch immer brav sein.

 

Ergebenst, Deine

Marlise


War nix mit brav sein Fröhlich Fröhlich

 

Weißbier für alle Fröhlich

Liebe @Marlise,

 

morgen darf dein VFB gegen Hannover mal gewinnen Lachend

 

Für mich interessanter ist das Spiel Wolsburg vs. Bremen (hoffe auf ein Unentschieden) Zwinkernd

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

morgen darf dein VFB gegen Hannover mal gewinnen Lachend

 

Für mich interessanter ist das Spiel Wolsburg vs. Bremen (hoffe auf ein Unentschieden) Zwinkernd


Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

 

Liebe Grüße

Marlise

Lieber @Gelöschter Nutzer,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

War nix mit brav sein Fröhlich Fröhlich

 

Weißbier für alle Fröhlich


Ich wünsche mir so sehr, dass mal wieder ein anderer Verein wie die Bayern Deutscher Meister wird.

 

Liebe Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

 


Ich wünsche mir so sehr, dass mal wieder ein anderer Verein wie die Bayern Deutscher Meister wird.

 

Liebe Grüße

Marlise


Warte noch zwei, drei Jahre ab, noch ist Werder nicht so weit Winken