Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Eintracht Frankfurt im EL- Viertelfinale > hochverdienter Sieg bei Inter Mailand Fröhlich

Aufreger der Woche:

Bayernschal am Hals des Oliver Bierhoff 

 

Marlise

Giovanni Trappatoni, der ehemalige FCB-Trainer, der in einer einzigen Pressekonferenz über zehn "geflügelte Worte" fabriziert hatte, feiert heute seinen 80. Geburtstag.Winken

Mehr Infos

Starker Auftakt der Formel 1 Saison vom Finnen Bottas , der alles richtig machte und Hamilton und Vettel davon raste ,  die Formel 1  wird bestimmt nicht langweilig 😃

Gelöschter Nutzer

Viertelfinale (Hinspiele) CL + EL

 

Di, 9.4.19

 

21h   FC Liverpool vs. FC Porto

daznbild.jpg

 

21h   Tottenham Hotspurs vs. Manchester City

skybild.jpg

 

Mi, 10.4.19

 

21h   Ajax Amsterdam vs. Juventus Turin

daznbild.jpg

 

21h   Manchester United vs. FC Barcelona

skybild.jpg

 

Do, 11.4.19

 

21h   Benfica Lissabon vs. Eintr. Frankfurt

daznbild.jpg

und im Free- TV bei RTL oder NITRO

 

Werder Bremen holt sich drei Punkte in Leverkusen FröhlichÜberglücklich

Liebe @dunikohler ,

 


@dunikohler  schrieb:
Mehr Infos

Starker Auftakt der Formel 1 Saison vom Finnen Bottas , der alles richtig machte und Hamilton und Vettel davon raste 😃


Hamilton hatte einen Dach Reifenschaden. Diese Geschosse sind ja auf Kante genäht. Damit würde ich gern einmal ganz gemütlich mit 50 km/h auf der Autobahn fahren. Ich glaube, viele Autofahrer würden mich aus Ehrfurcht nicht überholen.

 

Viele Grüße

Marlise

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Werder Bremen holt sich drei Punkte in Leverkusen FröhlichÜberglücklich


Ihr habt gut gespielt. Ich freue mich, weil Du Dich freust.

 

Viele Grüße

Marlise

Deutschland vs Serbien

 

Hoffen wir, dass die 2. Halbzeit besser wird.  Auch die Jungen verdienen ein Vielfaches dessen, was der Durchschnittsbürger verdient. Deshalb sollten sie auch um ein Vielfaches besser sein, vor allen Dingen, was Stressfestigkeit anbelangt.

 

Der Marktwert  eines  Spieles  entspricht in keinem Fall seiner Leistung. Das ist auch nicht möglich. Vielleicht übernehmen irgendwann  Roboter das Fussballspielen.

 

Marco Reus kommt. Den mag ich.

 

Liebe Grüße

;Marlise

Gelöschter Nutzer

EM- Qualifikationsspiele stehen an Fröhlich.

 

Ein Überblick, wer was wann zeigt > https://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine

 

Ich habe heute zwei Spiele auf dem Schirm

1) Belgien vs. Russland (DAZN)

2) Österreich vs. Polen (ORF Eins HD via zattoo.ch oder DAZN)

 

Aus deutscher Sicht ist wohl Niederlande vs. Weissrussland (DAZN) interessant, vlt. schwenke ich auf dieses Spiel um.

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

danke, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst, was Spiele, Sender und Termine betrifft.

 

Ich persönlich habe weder ein Abonnement bei Sky, noch bei der Telekom, noch bin ich bei DAZN. Aber in meinem Umfeld befinden sich Personen, die sich für Dein  Informationen interessieren. In ihrem Namen bedanke ich mich hiermit bei Dir.

                                                          Danke Stephan!Danke Stephan!    

Marlise                

 

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

danke, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst, was Spiele, Sender und Termine betrifft.

 

Ich persönlich habe weder ein Abonnement bei Sky, noch bei der Telekom, noch bin ich bei DAZN. Aber in meinem Umfeld befinden sich Personen, die sich für Dein  Informationen interessieren. In ihrem Namen bedanke ich mich hiermit bei Dir.

                                                          Danke Stephan!Danke Stephan!    

Marlise                

 


Immer wieder gerne Zwinkernd

Sauberes Bild auf dem TV über VPN surfshark Fröhlich

orf1.jpg

Meine favorisierten Spiele bis einschl. Sonntag Zwinkernd

 

Fr, 22.3.19

 

20:45h   England vs. Tschechien (DAZN)

 

Sa, 23.3.19

 

18:00h   Schweden vs. Rumänien (DAZN)

20:45h   Italien vs. Finnland  und/ oder  Spanien vs. Norwegen (DAZN)

 

So,24.3.19

 

18:00h   Israel vs. Österreich (DAZN / ORF1)

20:45h   Niederlande vs. Deutschland (RTL UHD)

Die ersten Vorstellungen zur nächsten BuLi- Rechtevergabe werden geäußert

 

 
MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will bei der nächsten Versteigerung der Fernsehrechte erneut die Einnahmen erhöhen. Außerdem sollen künftig nicht mehr zwei Abos für die Live-Spiele nötig sein. "Klar streben wir Wachstum an", sagte DFL-Chef Christian Seifert der Süddeutschen Zeitung (SZ -Wochenendausgabe). Die Bundesliga sei "nach wie vor extrem gefragt". Derzeit erlöst die DFL laut SZ im Durchschnitt 1,15 Milliarden Euro im Jahr für die Fernsehrechte. In England seien die Einnahmen zuletzt zurückgegangen, in Italien und Spanien liefen die Fernsehrechte-Auktionen nicht wie gewünscht.

Derzeit würden mit dem Bundeskartellamt die Modalitäten der neuenAusschreibung für die Rechte ab der Saison 2020/21 besprochen, sagte Seifert. "Ende des Jahres soll die Ausschreibung beginnen. Das Auktionsverfahren soll Ende des ersten Quartals 2020 starten, der Zuschlag im April erfolgen", so der DFL-Chef. Die Berichterstattung solle dabei nicht wie bei der Champions League in erster Linie im Bezahlfernsehen erfolgen. Möglicherweise werde es sogar mehr Live-Spiele im Free-TV geben. Konkret werde geprüft, die Relegationsspiele wieder zurück ins Free-TV zu geben.

Eine Bestandsgarantie für die ARD-Sportschau wollte er nicht geben. Es werde aber eine Bestandsgarantie "für eine zeitnahe Free-TV-Zusammenfassung des Spieltags am Samstag, wie bisher, nicht lange nach dem Abpfiff" geben. Zudem seien keine weiteren Änderungen am Spielplan geplant, sagte Seifert der SZ.

Bei der letzten Auktion hatte das Kartellamt eine "No-single-Buyer"-Regel durchgesetzt, ein Bieter allein durfte also nicht alle Live-Rechte erwerben. Seitdem gibt es Live-Spiele im Bezahlfernsehen bei Sky und bei Eurosport, Sportfans brauchen dafür zwei Abos. Das will Seifert diesmal verhindern.

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die ersten Vorstellungen zur nächsten BuLi- Rechtevergabe werden geäußert

 


Hoffentlich kann die DFL ihre Pläne durchsetzen. Zwei Abos abzuschließen, um auch die Freitagsspiele sehen zu können, ist eine schlechte Lösung. Gleichwohl fand ich die Übertragungen, beim Eurosport-Player, besser als die Sendungen bei SKY.

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Moin @Jens Mielke,

 

wird spannend werden Zwinkernd.

Meiner Meinung nach gibt es mittlerweile eine beträchtliche Anzahl von Nutzern/ Fans/ Interessenten, die eine Vergabe an DAZN befürworten. Hilfreich wäre allerdings, wenn DAZN zB. über die Telekom- MR oder auch über Kabelanbieter und deren Receiver/ Smartcard als integrierte App zur Verfügung steht. In Sachen Berichterstattung, Kommentatoren (incl. Co- Kommentatoren) und Aufbereitung ist DAZN Eurosport und Sky qualitativ voraus.

Auch bin ich der Meinung, dass die Free TV- Rechte an die "Öffentlichen" vergeben werden. Bei den "Privaten" verkommt die BuLi zu einer stundenlangen Werbesendung, die von kurzen Zusammenfassungen der einzelnen Spiele unterbrochen wird.

 

 

Halbzeit Niederlande vs Deutschland:  0 : 2

Sollten wir gewinnen, schreibe ich wieder größer. Man soll ja nichts beschreien.

 

Moin,

Marlise

Gelöschter Nutzer

Gab es eine Halbzeit- Analyse? Ging wohl an mir vorbei vor lauter Werbung Teufel

Bei RTL habe ich immer die Befürchtung Kai Ebel taucht auf dem Platz auf und versucht sich in Interviews 😳🤷‍♂️

 

Was gab es in der Pause denn schönes zu gewinnen? 🤔

Ein Auto? 😁

Gelöschter Nutzer

@VoPo914  schrieb:

Bei RTL habe ich immer die Befürchtung Kai Ebel taucht auf dem Platz auf und versucht sich in Interviews 😳🤷‍♂️

 

Was gab es in der Pause denn schönes zu gewinnen? 🤔

Ein Auto? 😁


Einen RTL - Werbeblock Best off Premium (ohne Zuzahlung) Doof

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich im Aufbau, so dass diverse Abstriche gemacht werden müssen. Die Leistung der 1. Halbzeit war für mich überraschend gut, aber man sah in der 2. Halbzeit deutlich, dass man nicht gegen eine zweitklassige Mannschaft spielte.

Das es zu einem 3:2 Sieg kam, ist meiner Meinung nach mehr als glücklich.

Für die Tabelle zählt nur der Sieg ...

Gelöschter Nutzer

Heute (26.3.19) sind die Skandinavier auf dem Programmzettel Zwinkernd

 

20:45h   Norwegen vs. Schweden  (DAZN)

20:45h   Schweiz vs. Dänemark (DAZN / SRF zwei HD)

Das war spannend Überglücklich

 

NOR vs. SWE 3:3 (Norwegen führt bis zur 70 Minute 2:0, in der 92. Minute steht es 2:3 und dann ... 3:3)

SUI vs. DEN 3:3 (Schweiz führt 3:0 bis zur 84. Minute, nach 96 Minuten steht es 3:3)