Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Mag sein, von den großen Geldströmen habe ich eh keine Ahnung, @Gelöschter Nutzer 😁

Das sollen Steuerverdreher und Anwälte unter sich ausmachen. 

Ich denke da eher pragmatisch...

Wenn am Ende des Jahres (nach Steuer) ein kleines + auf dem Konto habe dann war ich aus meiner Sicht, recht Erfolgreich. 

Was nützen mir aber Milliarden Umsätze wenn hinterher ein dickes Minus da steht und irgendwelche Banken mit den Hufen scharren? 🤔

 

Moin liebe @Marlise 

 


@Marlise  schrieb:

 

was ist nur mit dem HSV los:

https://mobil.mopo.de/sport/hsv/1-2-gegen-magdeburg-der-hsv-hat-die-aufstiegs-flatter-32348442


Das ist das übliche HSV-Problem. Immer wenn der HSV, in der Liga, etwas reissen kann, versagt er komplett. So geht es schon über Jahre. Souverän im Pokal gewonnen und gegen Magdeburg überhaupt nicht im Spiel gewesen. Unglaublich. Besorgt

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Info zum EL- Spiel B. Lissabon vs. E. Frankfurt (morgen 21:00h)

 

LIVE auf DAZN und RTL SD/ HD (nicht UHD!) Zwinkernd

Mein WE- Fußball- Highlight (neben der dt. BuLi) Zwinkernd

 

DAZN

livche.jpg

Oh je! Gerade verklopfen sich ein Haufen Gestörte auf dem Cannstatter Marktplatz. Der ist um diese Zeit immer gut besucht.

 

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart,massenschlaegerei-cannstatt...

 

Viele Grüße

Marlise

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Mein WE- Fußball- Highlight (neben der dt. BuLi) Zwinkernd

 

DAZN

livche.jpg


Mein Highlight findet am Montag statt: Köln gegen den HSV. Fröhlich

Dein Beitrag trägt die Nummer 555. Gibst Du jetzt einen aus? Party

 

Gruß, Jens

Viertelfinale, Rückspiele Zwinkernd

 

CL   Di, 16.4.19   (21h)

 

Juventus Turin vs. Ajax Amsterdam (Hin 1:1)

daznbild.jpg

 

FC Barcelona vs. Manchester United (Hin 1:0)

sky sport.jpg

 

CL   Mi, 17.4.19   (21h)

 

FC Porto vs FC Liverpool (Hin 0:2)

daznbild.jpg

 

Manchester City vs. Tottenham Hotspur (Hin 0:1)

sky sport.jpg

 

 

EL   Do, 18.4.19   (21h)

 

Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon (Hin 2:4)

dazn eurol.jpg

rtl uhd.jpg

 

Gelöschter Nutzer

@Jens Mielke  schrieb:

 

Dein Beitrag trägt die Nummer 555. Gibst Du jetzt einen aus? Party

 

Gruß, Jens


Virtuell ein Flens > plopp Lachend

Lieber @Jens Mielke ,

 


@Jens Mielke  schrieb:

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Mein WE- Fußball- Highlight (neben der dt. BuLi) Zwinkernd

 

DAZN

livche.jpg


Mein Highlight findet am Montag statt: Köln gegen den HSV. Fröhlich

 


Daumen drückDaumen drück

 


@Jens Mielke  schrieb:

Moin @Gelöschter Nutzer 

 

 

Dein Beitrag trägt die Nummer 555. Gibst Du jetzt einen aus? Party

 


@Gelöschter Nutzer,

jaaa, zum Beispiel

 

Preis so um die € 900,00Preis so um die € 900,00

Viele Grüße

Marlise

 

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 

warum hast Du nicht gesagt, dass Ihr gegen Freiburg spielt.

 

Mann, seid Ihr gut!

 

Aber meine Freiburger mauern ganz gut bisher. Immerhin hat Christian Streich 8 Verletzte und die 0:5 Klatsche gegen Mainz zu verkraften.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

drei Punkte für Werder sind Pflicht Lachend

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Liebe @Marlise,

 

drei Punkte für Werder sind Pflicht Lachend


Ob Kür oder Pflicht, Ihr bekommt die 3 Punkte.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Die nächsten drei Punkte für Werder Überglücklich

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Die nächsten drei Punkte für Werder Überglücklich


Gratulation! Mich zerfrisst der Neid!

 

Lesen hier Leverkusener mit? Auch Euch herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg über den zerfahrenen Sau Haufen VfB.

Sowohl der Elfmeter als auch die rote Karte waren überflüssig wie ein Kropf. Aber die Aufstellung von Weinzierl war auch grenzwertig.

 

Jetzt sind wir darauf angewiesen, dass andere Vereine noch schlechter sind als wir.

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liebe @Marlise,

 

und das meine ich ohne Hintergedanken: lieber Freude in der 2. Liga als ständig Frust in der obersten Spielklasse Zwinkernd

Lieber @Gelöschter Nutzer ,

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Liebe @Marlise,

 

und das meine ich ohne Hintergedanken: lieber Freude in der 2. Liga als ständig Frust in der obersten Spielklasse Zwinkernd


Dass Du es gut meinst, glaube ich Dir unbenommen.  Danke Dir.

 

Nur, lieber schiebe ich Frust in der 1. Liga als in der zweiten. Die ist nämlich auch kein Honigschlecken. Und wenn wir nicht bald ein besseres Management bekommen, könnte es sein, dass wir in der Kreisklasse landen. Denke an Clubs wie Karlsruhe, Kaiserslautern, Ulm, Aachen, Rostock, Darmstadt usw. Hamburg hat auch Schwierigkeiten mit dem Wiederaufstieg.

 

Vor ein paar Jahren sind wir schon einmal abgestiegen und das nach 39 Jahren Erstliga.  Wir dachten, wenn wir die ganze Mischpoke von der Vorstandsetage zum Teufel jagen, wird's besser. Nicht's war's. Es geht nur noch ums Geld und Selbstdarstellung. Eine leidenschaftliche Bindung an einen Verein kann da unter Umständen nur hinderlich sein.

 

So, jetzt ruf' ich meinen Vetter an. Dann werden wir über den VfB schimpfen und anschließend geht es uns wieder besser.

 

Viele Grüße

Marlise

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Jens Mielke  schrieb:

 

Dein Beitrag trägt die Nummer 555. Gibst Du jetzt einen aus? Party


Virtuell ein Flens > plopp Lachend


...oder Bölkstoff. Macht auch plopp. Bier

 

Gruß, Jens

Moin @Gelöschter Nutzer 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

 

und das meine ich ohne Hintergedanken: lieber Freude in der 2. Liga als ständig Frust in der obersten Spielklasse Zwinkernd


Es sei denn man ist HSV-Anhänger, da wechseln sich Freude und Frust, in der 2. Liga, ab. Besorgt

 

Gruß, Jens

Gelöschter Nutzer

Der 30. Spieltag hat zwei veränderte Anstosszeiten (Karfreitag wird nicht gespielt) Zwinkernd

 

Sa, 20.4.19   20:30h

 

FC Schalke 04 vs. 1899 Hoffenheim

esp2.jpg

 

Mo, 22.4.19   20:30h

 

VFL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt

esp2.jpg

Mein heutiges Topspiel Lachend

 

liver.jpg

 

Rassiges Spiel Zwinkernd

liver2.jpg

Guten Abend @Jens Mielke ,

Köln vs Hamburg. 1:1. Iht musstet lange auf den Ausgleich warten. Könnt Ihr damit leben?

 

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

@Marlise  schrieb:

Guten Abend @Jens Mielke ,

Köln vs Hamburg. 1:1. Iht musstet lange auf den Ausgleich warten. Könnt Ihr damit leben?

 

Viele Grüße

Marlise


wat mutt dat mutt Lachend

Moin liebe @Marlise 

 


@Marlise  schrieb:

Köln vs Hamburg. 1:1. Iht musstet lange auf den Ausgleich warten. Könnt Ihr damit leben?


Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, kann ich mit einem Punkt leben. Gestern direkt nach Spielende war ich noch frustriert, dass es nicht zu einem Sieg gereicht hat.

 

Gruß, Jens