Sport- Thread

Gelöschter Nutzer

 Moin Überglücklich 

 

wenn nichts dagegen spricht, können wir uns hier (neben der Plauderecke) über diverse Sportarten auslassen Zwinkernd.

 

Ein paar Sportarten und ihre Saisoneröffnungen (die Liste läßt sich von/ durch euch natürlich beliebig ergänzen)

 

Mehr Infos

 

> Fr, 27.07.    3. LIGA

> Fr, 02.08.    2. LIGA

> Fr, 17.08.    DFB- Pokal

> Do, 23.08.   HANDBALL- BuLi Herren 

> Fr, 24.08.    BUNDESLIGA

> Fr, 14.09.   DEL (Eishockey)

> Sa, 15.09.   Frauen- BUNDESLIGA

> Di, 18.09.    CL (Gruppenphase)

> Do, 20.09.   EL (Gruppenphase)

> Do, 28.09.   BBL

 

Gelöschter Nutzer

ManC vs. Tottenham > eine englische Mannschaft kommt durch Lachend

 

(wow, nach 7 Minuten steht es 1:1)

 

Wer wird im Halbfinale Gegner des FC Barcelona?

porliv.jpg

Ich drücke dem FC Liverpool die Daumen Zwinkernd

sieht gut aus, Porto benötigt zum Halbfinale jetzt vier Tore Zwinkernd

porliv2.jpg

 

  •      BAR
  • 3:0
  • MAN

sieht für Manu nicht gut aus.

 

Marlise

Gelöschter Nutzer

Liverpool ist durch Überglücklich

porliv3.jpg

 

Der "Kracher" findet aber in Manchester statt > Tottenham in der 72. Minute zum 3:4 Anschlußtreffer > bleibt es dabei, ist ManCity raus.

FC Liverpool im Schongang das Halbfinale erreicht > 4:1 in Porto Lachend

ManCity scheidet gegen Tottenham trotz eines 4:3 aus (was für ein Wahnsinnsspiel) Lachend

 

Halbfinale > Barca vs. Liverpool und Tottenham vs. Ajax Zwinkernd

Ich würde gerne die Sky Go App unter Windows nutzen. Leider zieht die App wahnsinnig an CPU-Performance. (80-95%).

Ich habe einen i5 Prozessor. Im Internet hört man oft solche Klagen, leider jedoch keine Lösung.

Vielleicht hat einer von euch ... ?

 

Für so eine krasse App, benötigst du natürlich mindestens einen i7 und eine GeForce GTX Grafikkarte um die 4k Grafik abspielen zu können. </ironie>

 

Hab mal eben eine Folge The Good Doctor gestartet - pegelt sich bei etwas über 10% ein, maximal 25% - beim Vorspulen ist es ganz kurz auf 32% angestiegen, aber gleich wieder runter.

 

System: i5, 16GB RAM

@Mister Burny 

danke. Ja, so wäre ich auch zufrieden. Habe nur 8GB RAM. Das soll ja ausreichend sein. Als Grafikkarte im Schlepptopf: Intel HD Graphic 4600. Prozessor: Intel Core i5-4200M CPU@2,5GHz 2,5GHz.

mit SSD.

Als Betriebssystem hast du auch Win 10 ?  

 

Hmm, wo soll denn da der Schlauch sein? Das Cicso - Geraffel ist ja im Systemexplorer nicht mehr vorhanden. Die App ist eine Zumutung.

 

 

 

Gelöschter Nutzer

Na los, heute dürfen wir alle Eintracht Frankfurt die Daumen drücken Lachend

 

Ich freue mich darauf und werde mir das Spiel bei DAZN ansehen Zwinkernd

fraben.jpg

Währenddessen hat Flensburg schon wieder gewonnen -- gegen die Altmeister aus Gummersbach.

 

Auch die Mannschaft "von der anderen Förde" gewinnt am laufenden Band.;-)

Frankfurt im Halbfinale der Europa League

Gelöschter Nutzer

MIt tollen Zuschauern, viel Willen und reichlich Glück (mehr Abseits ging nicht) ist Eintracht Frankfurt im EL- Halbfinale Überglücklich

Herzlichen Glückwunsch Eintracht!

Wenigstens ein Verein hält unsere Fahne noch hoch in Europa!

 

Auch der BVB gratuliert dem Matchwinner - den wir kommende Saison evtl. zurück in Dortmund sehen?

2019-04-19 10_40_29-Window.png

Augsburg vs VfB. .  . 6 : 0

 

Mehr Infos
Ich schäme mich, Pfuii!Ich schäme mich, Pfuii!

Viele Grüße

Marlise

Gelöschter Nutzer

Werder mit 10 Mann 0:1 bei den "Bayern" > kann man sich zwar nichts für kaufen, aber dennoch alle Achtung Zwinkernd.

 

Liebe @Marlise,

das war Arbeitsverweigerung der VFB- Spieler Überrascht

Lieber @Gelöschter Nutzer ,



@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Werder mit 10 Mann 0:1 bei den "Bayern" > kann man sich zwar nichts für kaufen, aber dennoch alle Achtung Zwinkernd.


Ihr spieltet gut trotz 10 Mann. Bayern hat eben auch auf der Ersatzbank Weltklassespieler.

 

das war Arbeitsverweigerung der VFB- Spieler Überrascht


Was glaubst Du, was bei uns los ist. Wir sind alle fassungslos. Wenn die Spieler gegen den Trainer spielten, dann ist das im Abstiegskampf der ungünstigste Zeitpunkt. Jetzt wird ein neuer Trainer kommen und wehe, sie können die Klasse nicht halten.

 

Hoffentlich kommt so ein richtiger Schleifer à la Huub Stevens. Bisher sind die Spieler viel zu sehr gepampert worden. Von der Vereinsführung war es so gewollt. Das muss jetzt ein Ende haben.

 

Viele Grüße

Marlise


@Marlise  schrieb:

Jetzt wird ein neuer Trainer kommen und wehe, sie können die Klasse nicht halten.

 

Hoffentlich kommt so ein richtiger Schleifer à la Huub Stevens. Bisher sind die Spieler viel zu sehr gepampert worden.

 

Viele Grüße

Marlise


Dg47JCgXkAEO1UA.jpg

Lieber @Mister Burny 

 

 

Ist der noch zu haben?Ist der noch zu haben?

Viele Grüße

Marlise

Für einen Trainerposten würde Peter sicher seinen Job bei Wattenscheid aufgeben, vorausgesetzt er darf weiterhin bei Sport1 als „Experte“ auftreten...

Guten Morgen und allen ein schönes Osterfest.

 

@Mister Burny 

 


@Mister Burny  schrieb:

 

CF32AAE8-0539-4E78-83D7-A1A71DCB5629.jpeg

 


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

 

Nachher spielt Ihr gegen Freiburg.  Eigentlich bin ich Freiburgfan. Jedoch denke ich strategisch. Bei einem Sieg bleibt Ihr an München dran.

 

Viele Grüße

Marlise

Flensburg schafft es auch im "Löwenkäfig". :ball:


@Marlise  schrieb:

Guten Morgen und allen ein schönes Osterfest.

 

@Mister Burny 

 


@Mister Burny  schrieb:

 

CF32AAE8-0539-4E78-83D7-A1A71DCB5629.jpeg

 


Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!

 

Nachher spielt Ihr gegen Freiburg.  Eigentlich bin ich Freiburgfan. Jedoch denke ich strategisch. Bei einem Sieg bleibt Ihr an München dran.

 

Viele Grüße

Marlise


Sicheres 4:0 - tut mir irgendwie auch leid, die Freiburger Fans habe ich in guter Erinnerung.

Moin @Has 

 


@Has  schrieb:

Bildschirmfoto 2019-04-23 um 22.15.10.png


Der HSV hat gut gespielt aber leider verloren. Traurig

 

Gruß, Jens